Die Geschichte hinter storchgeflüster

shutterstock_743904028

Ich bin Julia Neuen, die Gründerin von storchgeflüster und möchte Dir kurz erzählen, warum storchgeflüster ins Leben gerufen wurde und was wir eigentlich genau tun.

Wir helfen Frauen mit natürlichen Methoden schwanger zu werden und/oder begleiten Euch parallel zu den Behandlungen in der Kinderwunschklinik.

Meine beste Freundin war leider auch über Jahre von einem unerfüllten Kinderwunsch betroffen. Daher weiß ich nur zu gut, wie furchtbar deprimierend es sich anfühlt, nicht schwanger zu werden. Nachts kreisen die Gedanken, was es auch nicht besser macht!

Was war der Grund warum sie nicht schwanger wurde, obwohl wir sämtliche Anläufe durch die Reproduktionsmedizin durch hatten?!

Unterschätze Deine Psyche nicht, mache sie Dir zu nutzen!

Die Psyche spielt im Kinderwunsch eine viel wichtigere Bedeutung als es die meisten vermuten. Dazu kommen Umweltsubstanzen und Stress, unser Körper steht eigentlich ständig unter Strom. Mir wurde immer klarer, dass wenn wir nichts dafür tun, die innere Balance zu stärken und gleichzeitig aktiv ihren Körper natürlich zu stimulieren, dann wird das einfach nicht klappen.

Ich schaute mich nach wirklich wirksamen Methoden um, wurde aber damals nicht so leicht fündig, da wir in Deutschland meiner Meinung nach noch ziemlich rückständig aufgestellt sind. In Amerika sind die natürlichen Methoden längst anerkannt. Eine Studie der Havard Medical School zeigt, dass wenn man Körper und Geist mit gezielten Inhalten unterstützt, die Chance schwanger zu werden auf 55% steigern kann, ohne, sinkt sie auf 20%.

Ich organisierte damals für meine Freundin Yogastunden und ein Coach. Wir stellten ihre Ernährung bewusst um und sie ging zu einer Naturheilpraktikerin.

Es war wirklich fantastisch zu sehen, wie sie mit jeder Woche ausgeglichener wurde und ihrem Körper wieder vertraute.

Bild & Quelle: Virales, shutterstock

 

Was war passiert?

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: durch die Stimulation der verschiedenen natürlichen Fachrichtungen wurden ihr Körper und ihre Seele einfach mit allem versorgt, was sie in dieser belastenen Zeit brauchten! Yoga, Ernährung, Naturheilkunde und verschiedenen Coachings sind definitiv mehr als nur warme Worte und ein bisschen Hand auflegen! Es ist unglaublich, welche Kräfte durch diese Methoden hervorgerufen werden können und in unserem eigenen Körper stecken.

Die Weiblichkeit ist eine absolute Urkraft!

Und dann bekam ich einen Anruf, wo sie nur weinte und gar nicht sprechen konnte…vor Glück! Sie war schwanger!!! Sie sah ihr Glück auf diesem kleinen Schwangerschaftstest und sagte mir im Nachhinein, sie glaubt, dass sie ohne die verschiedenen Kurse oder natürlichen Methoden wahrscheinlich nicht schwanger geworden wäre.

Dieser Moment hat mich so tief bewegt, dass ich mir vorgenommen habe, diese Erkenntnisse zu teilen, damit Frauen nicht unnötig ihren Kinderwunsch aufgeben müssen, sondern glückliche Mütter werden können!

Mit storchgeflüster haben wir ein Team aus Fachexperten zusammenstellen können. Insgesamt haben wir über 80 Jahre Erfahrung im Kinderwunsch und wir bauen zudem auf zahlreichen Forschungsergebnissen internationaler Wissenschaftler.

Vielleicht verhelfen unsere storchgeflüster Kinderwunsch Kurse ja auch Euch zu Eurem persönlichen Glück?

Alles rund um den Kinderwunsch & Fruchtbarkeit klicke hier.

Bild & Quelle: storchgeflüster & Can Yesil, shutterstock

Fähigkeiten

Gepostet am

20. Februar 2020