Die Geschichte hinter storchgeflüster

shutterstock_743904028

Ich bin Julia Neuen, die Gründerin von storchgeflüster und möchte Dir kurz erzählen, warum storchgeflüster ins Leben gerufen wurde und was wir eigentlich genau tun.

Wir helfen Frauen mit natürlichen Methoden schwanger zu werden und/oder begleiten Euch parallel zu den Behandlungen in der Kinderwunschklinik.

Meine beste Freundin war leider auch über Jahre von einem unerfüllten Kinderwunsch betroffen. Daher weiß ich nur zu gut, wie furchtbar deprimierend es sich anfühlt, nicht schwanger zu werden. Nachts kreisen die Gedanken, was es auch nicht besser macht!

Was war der Grund warum sie nicht schwanger wurde, obwohl wir sämtliche Anläufe durch die Reproduktionsmedizin durch hatten?!

Unterschätze Deine Psyche nicht, mache sie Dir zu nutzen!

Die Psyche spielt im Kinderwunsch eine viel wichtigere Bedeutung als es die meisten vermuten. Dazu kommen Umweltsubstanzen und Stress, unser Körper steht eigentlich ständig unter Strom. Mir wurde immer klarer, dass wenn wir nichts dafür tun, die innere Balance zu stärken und gleichzeitig aktiv ihren Körper natürlich zu stimulieren, dann wird das einfach nicht klappen.

Ich schaute mich nach wirklich wirksamen Methoden um, wurde aber damals nicht so leicht fündig, da wir in Deutschland meiner Meinung nach noch ziemlich rückständig aufgestellt sind. In Amerika sind die natürlichen Methoden längst anerkannt. Eine Studie der Havard Medical School zeigt, dass wenn man Körper und Geist mit gezielten Inhalten unterstützt, die Chance schwanger zu werden auf 55% steigern kann, ohne, sinkt sie auf 20%.

Ich organisierte damals für meine Freundin Yogastunden und ein Coach. Wir stellten ihre Ernährung bewusst um und sie ging zu einer Naturheilpraktikerin.

Es war wirklich fantastisch zu sehen, wie sie mit jeder Woche ausgeglichener wurde und ihrem Körper wieder vertraute.

Bild & Quelle: Virales, shutterstock

 

Was war passiert?

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: durch die Stimulation der verschiedenen natürlichen Fachrichtungen wurden ihr Körper und ihre Seele einfach mit allem versorgt, was sie in dieser belastenen Zeit brauchten! Yoga, Ernährung, Naturheilkunde und verschiedenen Coachings sind definitiv mehr als nur warme Worte und ein bisschen Hand auflegen! Es ist unglaublich, welche Kräfte durch diese Methoden hervorgerufen werden können und in unserem eigenen Körper stecken.

Die Weiblichkeit ist eine absolute Urkraft!

Und dann bekam ich einen Anruf, wo sie nur weinte und gar nicht sprechen konnte…vor Glück! Sie war schwanger!!! Sie sah ihr Glück auf diesem kleinen Schwangerschaftstest und sagte mir im Nachhinein, sie glaubt, dass sie ohne die verschiedenen Kurse oder natürlichen Methoden wahrscheinlich nicht schwanger geworden wäre.

Dieser Moment hat mich so tief bewegt, dass ich mir vorgenommen habe, diese Erkenntnisse zu teilen, damit Frauen nicht unnötig ihren Kinderwunsch aufgeben müssen, sondern glückliche Mütter werden können!

Mit storchgeflüster haben wir ein Team aus Fachexperten zusammenstellen können. Insgesamt haben wir über 80 Jahre Erfahrung im Kinderwunsch und wir bauen zudem auf zahlreichen Forschungsergebnissen internationaler Wissenschaftler.

Vielleicht verhelfen unsere storchgeflüster Kinderwunsch Kurse ja auch Euch zu Eurem persönlichen Glück?

 

Unsere Kurse im Überblick

Alle storchgeflüster Kurse basieren auf den Ergebnissen der weltweit wichtigsten Kinderwunschstudien. Die wohl wichtigste Studie (der Harvard Medical School) zeigt seit den 1990er Jahren konstant auf, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch gezielte Beeinflussung von "Body and Mind" (also: Körper & Geist) mehr als verdoppelt werden kann!

Dieser Effekt wird übrigens auch bei Online-basierten Kursprogrammen gesehen.

Schnupperkurs

Der perfekte Starter-Kurs, um die Kraft der natürlichen Methoden zu entdecken.

Beziehung

Stärkt Euch für die Kinderwunsch-Zeit - eine Härteprobe für jede Beziehung.

Inspiration

Denkanstösse, Visualisierungen, Impulsbeiträge, Checklisten uvm für Dein positives Mindset & für die Wartezeiten.

Recht

Was ist in Deutschland erlaubt? Wo gibt es Förderungen? Unser Anwalt hilft Euch weiter.

Ernährung

Die Fruchtbarkeit steigern mit der Mittelmeer- Diät! Viele Tipps & Rezepte zum Loslegen!

Yoga

3 renommierte KiWu-Yoga-Lehrerinnen. 2 Yoga Stile.
1 Programm.

Männer Kurs

Männer

#Spermienbooster & Coaching für IHN. Immerhin ist ER zur Hälfte am Wunschkind beteiligt.

Rundum Sorglos

Unser Klassiker. Dieses Paket beinhaltet ALLE Kiwu-Inhalte, um Dich maximal zu unterstützen.

Coaching

Visualisierungen, Impulse und Anleitungen, um Deinen Geist auf die Empfängnis einzustellen.

Naturheilkunde

Hier lernst Du pflanzliche Medikation kennen, die Du einfach für Dich einsetzen kannst.

Klinik Icon

Klinik

Transfer aktiv unterstützen oder am überlegen welche Kiwu Behandlung die Richtige ist? Bereite Dich vor!
Von KiWu-Ärzten empfohlen.

Sei gespannt!

Wir erweitern ständig unser Angebot: neue Inhalte, Kurse, Experten. 🙂

Unsere Kurse im Überblick

Alle storchgeflüster Kurse basieren auf den Ergebnissen der weltweit wichtigsten Kinderwunschstudien. Die wohl wichtigste Studie (der Harvard Medical School) zeigt seit den 1990er Jahren konstant auf, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch gezielte Beeinflussung von "Body and Mind" (also: Körper & Geist) mehr als verdoppelt werden kann!

Dieser Effekt wird übrigens auch bei Online-basierte Kursprogrammen gesehen.

Schnupperkurs

Der perfekte Starter-Kurs, um die Kraft der natürlichen Methoden zu entdecken.

Ernährung

Die Fruchtbarkeit steigern mit der Mittelmeer- Diät! Viele Tipps & Rezepte zum Loslegen!

Coaching

Visualisierungen, Impulse und Anleitungen, um Deinen Geist auf die Empfängnis einzustellen.

Yoga

3 renommierte KiWu-Yoga-Lehrerinnen. 2 Yoga Stile.
1 Programm.

Beziehung

Stärkt Euch für die Kinderwunsch-Zeit - eine Härteprobe für jede Beziehung.

Naturheilkunde

Hier lernst Du pflanzliche Medikation kennen, die Du einfach für Dich einsetzen kannst.

Inspiration

Denkanstösse, Visualisierungen, Impulsbeiträge, Checklisten uvm für Dein positives Mindset & für die Wartezeiten.

Klinik Icon

Klinik

Transfer aktiv unterstützen oder am überlegen welche Kiwu Behandlung die Richtige ist? Bereite Dich vor!
Von KiWu-Ärzten empfohlen.

Männer Kurs

Männer

#Spermienbooster & Coaching für IHN. Immerhin ist ER zur Hälfte am Wunschkind beteiligt.

Recht

Was ist in Deutschland erlaubt? Wo gibt es Förderungen? Unser Anwalt hilft Euch weiter.

Rundum Sorglos

Unser Klassiker. Dieses Paket beinhaltet ALLE Kiwu-Inhalte, um Dich maximal zu unterstützen.

Sei gespannt!

Wir erweitern ständig unser Angebot: neue Inhalte, Kurse, Experten. 🙂

Julia

Julia

Gründerin von storchgeflüster

 

Hi,
schön, dass Du da bist!

Ich bin Julia und habe storchgeflüster für Frauen & Paare mit Kinderwunsch gegründet.

Leider ist das immer noch ein Tabuthema! Und das obwohl Schätzungen besagen, dass jede 6. Frau in Deutschland darunter irgendwann leidet...

Mit storchgeflüster möchte ich allen Frauen & Paaren helfen, direkten Zugang zu den wichtigsten Methoden zu erhalten, die wirklich beim Kinderwunsch helfen können. Die Zauberwörter heißen in diesem Zusammenhang "Body & Mind".

Zudem bin ich der Überzeugung, dass die Transformation und das Coaching insb. dann wirklich wirksam sind, wenn Du es mit einigen der fachlich besten und zugleich empathischsten Experten zu tun hast. Und diese haben wir für Dich auf einer Plattform vereint!

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Kinderwunsch und würde mich freuen, wenn ich Dich bei der Reise zu Deinem Wunschkind unterstützen dürfte.

Herzlichst,
Deine Julia

PS: Dein nächster Zyklus könnte alles verändern.

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

10 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.