Wie kann ich mich schützen vor all den Verletzungen im Kinderwunsch?

Unser neuer Kinderwunsch Survivalguide für schwierige Situationen und um Dein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen ist endlich da!

„Wie können wir Euch wirklich sinnvoll im Alltag unterstützen, unabhängig von unseren Online Kursen?“
Die Frage stellte ich ganz ganz vielen Frauen und ich bekam ein Meer aus Antworten…

Und somit wurde ein toller Brainstorming Moment zu unserer neusten Aufgabe!

Die Wünsche waren klar!

  • Es soll mich noch mehr aus dieser emotionalen Achterbahn befreien
  • Es soll mich wieder mehr zum lachen bringen und mir Inspirationen für mehr Gelassenheit geben
  • Es soll mit Antworten auf all die nervigen Fragen geben, die mir in der kinderwunschzeit gestellt werden
  • Es soll mein Selbstwertgefühl wieder verbessern und mich motivieren
  • Es soll mir klar vor Augen führen, wie ich mich besser fokussieren kann
  • Es soll nicht viel Geld kosten
  • Es soll für den Alltag sein….

“Puuh” dachte ich, gar nicht so leicht. Ich überlegte einige Zeit und dann dachte ich mir, all diese Wünsche könnten wir doch in einem Buch zusammenbringen! Ein Alltagsbegleiter, der Frauen hilft, ein inneres Schutzschild aufzubauen und gleichzeitig einem ganz viel Kraft und Energie schenkt! Und um die Kosten so gering wie möglich zu halten, machen wir alles selber ohne Verlag und zaubern ein E-Book, welches man sich -wenn man möchte- ausdrucken kann.

Wir entwickelten zusammen mit unseren Kinderwunschexperten ein umfassendes E-Book basierend auf den Erfahrungen vieler KIWU-Frauen und gleichzeitig der jahrelangen Expertise unserer Experten!rolex italian replica
Geschrieben habe ich es für Euch und jeder der meinen Schreibstil kennt, weiß dass ich gerne mehr als weniger Humor verwende…aber ich denke ein bisschen Humor macht doch auch alles leichter und erträglicher…

Unser wunderbares E-Book ist eine Hommage an ALLE Frauen, die schlagfertig im Kinderwunschalltag sein und ihre eigene Psyche bewusst mit positiven Impulsen füttern wollen! replica rolex with box and papers

Mit einem zusätzlichen Workbook hast Du die Möglichkeit, Deine Gedankenwelt und Bedürfnisse besser kennenzulernen, sowie Deine Körper-Geist-Balance durch praktische Übungen zu stabilisieren. Überprüfe Dein Hier und Jetzt-Stand selbst.

Du wirst sehen: in dem Moment, wo man selber weiß, wo man steht, ist es einfacher weiter zu gehen. Man tappt nicht mehr so im Dunkeln und der Weg bekommt wieder eine klare Richtung gefüllt mit vielen wunderbaren Empfehlungen, die Dir helfen werden!hamilton replica watches

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und viel Spaß beim Lesen!

Herzlichst
Julia

Du hättest gerne ein Exemplar und mehr über das Kinderwunsch E-Book erfahren?

Julia

Julia

Gründerin von storchgeflüster

 

Hi,
schön, dass Du da bist!

Ich bin Julia und habe storchgeflüster für Frauen & Paare mit Kinderwunsch gegründet.

Leider ist das immer noch ein Tabuthema! Und das obwohl Schätzungen besagen, dass jede 6. Frau in Deutschland darunter irgendwann leidet...

Mit storchgeflüster möchte ich allen Frauen & Paaren helfen, direkten Zugang zu den wichtigsten Methoden zu erhalten, die wirklich beim Kinderwunsch helfen können. Die Zauberwörter heißen in diesem Zusammenhang "Body & Mind".

Zudem bin ich der Überzeugung, dass die Transformation und das Coaching insb. dann wirklich wirksam sind, wenn Du es mit einigen der fachlich besten und zugleich empathischsten Experten zu tun hast. Und diese haben wir für Dich auf einer Plattform vereint!

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Kinderwunsch und würde mich freuen, wenn ich Dich bei der Reise zu Deinem Wunschkind unterstützen dürfte.

Herzlichst,
Deine Julia

PS: Dein nächster Zyklus könnte alles verändern.

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

10 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.