Für Dich

shutterstock_1675961761

Kennst Du schon unseren wunderbaren Kinderwunsch & Schwangerschafts Blog? Hier findest Du viel Inspiration, Motivation, Denkanstöße, Neuigkeiten und vieles mehr…

Mit Liebe geschrieben. Natürlich kostenlos. Für Dich.

Unser allererstes Retreat findet statt – Ende Mai 2022 in Berlin

„Endlich können wir uns Live sehen!“

Es gibt 25 Plätze – melde Dich jetzt an.

Wir freuen uns riesig!

1796835076

Du hast Lust bei unserem kostenlosen KIWU Workshop vom 24.-27. März 2022 dabei zu sein?
Aufpassen: Die Plätze sind begrenzt, melde Dich also schnell. Dich erwarten LIVE Sessions, Yoga & Meditationen, eine Kochsession zum Mitmachen uvm.

Du fragst Dich, ob Zyklustracking wirklich hilft? Und wenn ja, welche Geräte am geeignetsten für Dich sind?

Unsere Expertin Dr. med. Sarah Plack hat die wichtigsten Zyklustracker für Dich unter die Lupe genommen… Entdecke jetzt unseren kostenlosen Zyklustracking Mini-Kurs!

1902889618

Du bist bei Instagram? Wie schön!

Folge uns dort und erlebe regelmäßig Freitags abends um 19Uhr unseren Live-Mädelsabend, wo Julia sich mit anderen Experten über sämtliche Themen rund um den Kinderwunsch austauscht.

Bonus für Dich 🙂 Bereits jetzt stehen mehrere Stunden KIWU-Experten-Gespräche auf IGTV, die Du kostenlos abrufen kannst!

Im sehr persönlichen Online-Vortrag Wie Du mit 5 natürlichen Schritten Deine Fruchtbarkeit von zuhause gezielt unterstützen kannst! verrät die Kinderwunsch Expertin Julia Neuen Dir, wie Du selber von zuhause mithilfe von fünf effektiven Schritten Deine Fruchtbarkeit steigern kannst.

5 gratis Kinderwunsch-Yoga-Übungen für zuhause. Lerne, mit Hilfe von bewährten Techniken die Fruchtbarkeit effektiv zu steigern.

Jetzt das storchgeflüster Yoga Mini E-Book als Willkommensgeschenk für die Newsletter-Anmeldung erhalten.

Diese Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal dem Himmel ganz nah und im nächsten Moment fällst Du in ein schwarzes Loch ohne Boden… Die Kraft zu besitzen, sich wieder zu motivieren, woher soll sie nur immer kommen?

Und wenn dann noch Freunde oder Verwandte sagen, man soll sich “einfach entspannen” und sich nicht so reinsteigern dann empfindet man nur noch eins… Wut und die Gewissheit, dass sich die Person überhaupt nicht in Dich hineinversetzen kann.

Was will man aber einer guten Freundin sagen, ohne sie zu verletzen?

Wir haben für Dich einen Alltagsbegleiter mit Ärzten, Experten und vielen Betroffenen entwickelt, um Dir Dein ganz persönliches Schutzschild verleihen zu können!

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

20 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.