Fasten im Kinderwunsch – Zusammen mit der Charité laden wir Dich ein daran teilzunehmen♥️ 

Ihr Lieben,

Ich habe so tolle Nachrichten, sodass es Zeit wird endlich mal wieder einen Blogeintrag für Euch zu schreiben!

Ich freue mich so unfassbar, denn zusammen mit der Charité dürfen wir von storchgeflüster Euch einladen, an einer ärztlich begleiteten Studie teilzunehmen!

Genauer gesagt sind es eher 3 Studien! Das Thema „detox“ ist im Kinderwunsch ein Dauerbrenner. Fasten gilt seit Jahrhunderten als eine Methode der Reinigung und gleichzeitig steht Fasten auch für den Neuanfang. Denn was viele Frauen danach berichten ist, dass sie sich wieder kraftvoller und deutlich besser fühlen. Es reinigt also nicht nur Körper, sondern wirkt sich auch positiv auf die Psyche und das eigene Körpervertrauen aus. Geniales Matching! Da das Fasten in unseren westlichen Ländern nicht sehr verbreitet ist, trauen sich doch nur wenige es einmal auszuprobieren. Gerade auch vor einer Kinderwunschbehandlung kann eine Fastenkur eine große Wirkung entfalten…

Vor ein paar Tagen hatte ich ein super interessantes Telefonat mit Ärzten & Experten der Charité & dem daran angeschlossenen Imanuel Lehrkrankenhaus! Und im Namen von storchgeflüster darf ich Dich nun herzlich einladen, Teil einer sehr wertvollen Kinderwunsch- Fasten- Studie zu werden.
Es wird 3 verschiedene Teilstudien geben👍🏼

1. um natürlich schwanger zu werden
2. vor einer Kinderwunschbehandlung
3. für die Männer

 

Was erwartet Dich, wenn Du Teil einer Studie wirst?

⭐️ 7-10 Tage Fastenprogramm
⭐️ Ärztliche Begleitung und intensive Betreuung
⭐️ Viel Wissen rund um das Thema Fasten
⭐️ Fragebögen um die Veränderungen auszuwerten
⭐️ Genaue Anleitungen und umfängliche Beratung zur Umsetzung
⭐️ Die Männer bekommen sogar eine Fastenbox nach Hause gesendet, damit es so einfach wie möglich für sie ist😅

Ich finde das ein super Arrangement und mal ganz ehrlich, so easy und gut begleitet fastet man kostenlos wohl nirgendwo anders!

Und toll ist doch auch irgendwie, dass Du damit weiteren Frauen hilfst! Denn die Auswertungen der Studie werden dazu beitragen, mehr dezidiertes Wissen in die Welt zu diesem Thema beizutragen.

Eine tolle Sache, meld Dich unbedingt an (Infos gibt es hier) und schreib mir danach an hello@storchgefluester.de wenn Ihr dabei seid. Ich würde gerne darüber berichten, wie es Euch gefällt!

Herzlichst

Hier geht’s zur KIWU Studie der Charité & dem Immanuel Krankenhaus Berlin

Julia

Julia

Gründerin von storchgeflüster

 

Hi,
schön, dass Du da bist!

Ich bin Julia und habe storchgeflüster für Frauen & Paare mit Kinderwunsch gegründet.

Leider ist das immer noch ein Tabuthema! Und das obwohl Schätzungen besagen, dass jede 6. Frau in Deutschland darunter irgendwann leidet...

Mit storchgeflüster möchte ich allen Frauen & Paaren helfen, direkten Zugang zu den wichtigsten Methoden zu erhalten, die wirklich beim Kinderwunsch helfen können. Die Zauberwörter heißen in diesem Zusammenhang "Body & Mind".

Zudem bin ich der Überzeugung, dass die Transformation und das Coaching insb. dann wirklich wirksam sind, wenn Du es mit einigen der fachlich besten und zugleich empathischsten Experten zu tun hast. Und diese haben wir für Dich auf einer Plattform vereint!

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Kinderwunsch und würde mich freuen, wenn ich Dich bei der Reise zu Deinem Wunschkind unterstützen dürfte.

Herzlichst,
Deine Julia

PS: Dein nächster Zyklus könnte alles verändern.

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

20 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.