Kommst Du mit zum Summer Fertility Retreat in Berlin?

Hey Du Liebe,

kann es sein, dass es viel zu lange her ist, dass Du einfach mal nur an Dich selbst gedacht hast?

Wann hast Du Dir das letzte Mal etwas wirklich Gutes getan, einfach so? Weil Du es weit mehr als verdient hast?

Jeden einzelnen Tag stecken wir zurück und sind dabei stets um das Wohlergehen anderer Menschen bemüht, seien es unsere Partner, Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen, Kunden…

  • Aber wird das auch gesehen?
  • Werden WIR dabei gesehen?
  • Und werden wir und unsere Bemühungen wertgeschätzt?

Leider viel zu selten, befürchte ich…

Dabei ist es so wichtig, dass wenigstens DU DICH selbst nicht aus den Augen verlierst und niemals den Glauben an Dich verlierst, gerade jetzt, in Zeiten wie diesen.

Du hast so vieles in der Vergangenheit geschafft, bist tapfer durch zwei Jahre Pandemie mitsamt einer ganzen Menge Entbehrungen gegangen und gerade, wo Du wieder ein wenig aufatmen konntest und die Zukunft ein bisschen rosiger erschien, steht die Welt erneut komplett Kopf und es quälen und verwirren Dich ganz viele neue, fast noch schlimmere Ängste und Sorgen.

Und bei alldem nicht zu vergessen: Da ist auch immer noch Dein tiefer, sehnlicher Wunsch nach Deinem Kind!

All das hat Dich mit Sicherheit eine ganze Menge Kraft gekostet und auch innerlich etwas mit Dir gemacht…

Vielleicht bist Du einfach nur noch müde und erschöpft, bist vielen Menschen mitsamt ihren Launen und ihrer Rücksichtslosigkeit überdrüssig geworden; hast ein großes Stück Vertrauen, Zuversicht, Hoffnung und Deine mentale Stärke einbüßen müssen und bestehst nun hauptsächlich aus Zweifeln, Verunsicherung und Angst vor dem großen Unbekannten.

🌺 Wir möchten aber nicht, dass Du so weitermachst, denn das ist weder gut für Dich noch für Dein ungeborenes Kind!

🌺 Wir möchten Dir etwas zurückgeben von der Leichtigkeit und Fröhlichkeit, die Du einst in Dir getragen hast!

Unser storchgeflüster Team hat sich daher zusammengesetzt und darüber nachgedacht, was uns selbst momentan richtig gut täte, um unsere teils doch recht stark angeschlagenen Seelen heilen zu lassen und unsere innere Verfassung zu stärken

Dabei ist etwas ganz Besonderes zustande gekommen für Menschen wie Dich und all diejenigen, die ebenfalls ihr Päckchen zu tragen haben und denen es in den vergangenen Monaten ähnlich ergangen ist.

🪴 Ein Zusammentreffen von Frauen, die die gleichen Sehnsüchte und Pläne in sich tragen wie Du und die ebenfalls bereits durch einige tiefe Täler gehen mussten…

🪴 In einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten neue Kraft tanken; Trost, Zuversicht und Halt finden und dabei ganz wunderbare Dinge vollbringen..

🪴 Sich gegenseitig stärken, sich selbst ganz neu entdecken und vielleicht sogar über sich selbst hinauswachsen!

Wenn dies genau die Inhalte sind, in denen Du Dich wiederfinden kannst, dann legen wir Dir ans Herz, einen von lediglich 25 Teilnehmer-Plätzen für unser Retreat-Wochenende in Berlin zu buchen.

All dies erwartet Dich dort:

🌱 Eine gemeinsame Mindset Booster Einstimmung heisst Dich willkommen und lässt Dich zunächst einmal mental ganz in Ruhe ankommen, danach folgt eine tiefenentspannende Abendmeditation. Bei einem anschliessenden Umtrunk hast Du die Möglichkeit, die anderen Teilnehmerinnen und mich näher kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

🌱 Intensive, tief gehende Gespräche, Coachings und Meditationen mit der wundervollen Caroline Bessis, die die meisten von Euch bereits kennen-und liebengelernt haben in einem unserer Kinderwunsch-Workshops. Caroline berührt liebevoll unser Herz und löst tiefsitzende Blockaden, die sich in Tränen und Gefühlen der Geborgenheit und Befreiung auflösen. Man findet auf ganz sanfte und wundersame Weise wieder zu sich selbst.

🌱Wichtige und wertvolle Mindset-Arbeit findet nicht nur mit Caroline, sondern auch mit weiteren Experten für den Kinderwunsch statt, darunter auch mit Dr. med. Reinhard Hannen, unserem ausgewiesenen Kinderwunsch-Klinik-Experten. Reinhard hat schon so vielen Frauen und Paaren zu ihrem Wunschkind verholfen und es gibt praktisch nichts zu diesem Thema, was er nicht weiss.
Er wird uns auf den neuesten  wissenschaftlichen Stand bringen, die besten Tricks und Tipps mit uns teilen und keine Frage ungeklärt lassen.

🌱Eine wunderbare Mischung aus verschiedenen Kinderwunsch Yoga-Einheiten  und Meditation in Kinderwunschzeiten.
All ihre Sessions sind für Anfänger genauso gut geeignet und praktizierbar wie für Fortgeschrittene.
Hier geht es nicht um Leistungserbringung, sondern darum, Deinen Körper und Deinen Hormonhaushalt fit zu machen für eine Empfängnis und den Kopf frei zu bekommen für die schönen, die positiven Dinge des Lebens. Du darfst die Einheiten ganz selbstverständlich in Deinem ganz eigenen Tempo und Rhythmus absolvieren und Dich einfach nur rundherum wohlfühlen.

🌱 Eine Embodiment Kakaozeremonie, bei der sich vieles von dem, was sich an Frustration, Bitterkeit, Traurigkeit, Verzweiflung und auch Hilflosigkeit in Dir angestaut hat, auf leichte und liebevolle Art und Weise fliessend aus Deinem System lösen kann. Emotionen wie Weichheit, Dankbarkeit und Leichtigkeit kehren dadurch wieder in Dich zurück.

Solltest Du leider nicht persönlich an unserem Retreat teilnehmen können- sei nicht traurig. Wir bieten Dir nämlich die Möglichkeit, auch online daran teilzunehmen.

Bedenke stets: Niemand wird Deine ganz persönlichen Grenzen einhalten, wenn Du sie nicht verteidigst!

Für diese Verteidigung benötigst Du jedoch innere Kraft und mentale Stärke, damit Du Deinen Fokus gänzlich auf die Verfolgung Deiner eigenen Ziele richten kannst und Dich nicht damit beschäftigen musst, unnötige Energie in traurige Gedanken, unschöne Situationen und auch in manche Menschen zu investieren, die es gar nicht wert sind.

Sorge gut für Dich und halte Dich fern von all dem und all denjenigen, die Dir nicht gut tun und die Dir viel mehr Kraft rauben, als sie Dir zu schenken.

Wende Dich mit unserer Unterstützung wieder dem Licht zu, der Leichtigkeit, den positiven Gedanken; dem Leben, das Du verdient hast und in dem Du Dein Kind empfangen willst!

Wir freuen uns riesig auf Dich und können es kaum erwarten, Dich endlich persönlich kennenzulernen und wunderbare Tage gemeinsam mit Dir zu verbringen!

Jetzt zum Summer Fertility Retreat Ende Mai 2022 in Berlin anmelden!

Julia

Julia

Gründerin von storchgeflüster

 

Hi,
schön, dass Du da bist!

Ich bin Julia und habe storchgeflüster für Frauen & Paare mit Kinderwunsch gegründet.

Leider ist das immer noch ein Tabuthema! Und das obwohl Schätzungen besagen, dass jede 6. Frau in Deutschland darunter irgendwann leidet...

Mit storchgeflüster möchte ich allen Frauen & Paaren helfen, direkten Zugang zu den wichtigsten Methoden zu erhalten, die wirklich beim Kinderwunsch helfen können. Die Zauberwörter heißen in diesem Zusammenhang "Body & Mind".

Zudem bin ich der Überzeugung, dass die Transformation und das Coaching insb. dann wirklich wirksam sind, wenn Du es mit einigen der fachlich besten und zugleich empathischsten Experten zu tun hast. Und diese haben wir für Dich auf einer Plattform vereint!

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Kinderwunsch und würde mich freuen, wenn ich Dich bei der Reise zu Deinem Wunschkind unterstützen dürfte.

Herzlichst,
Deine Julia

PS: Dein nächster Zyklus könnte alles verändern.

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

20 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.