Neu: unser "making miracles" membership-programm - das beste von storchgeflüster für deinen kinderwunsch

storchgeflüster. Online Kurse Kinderwunsch und Schwangerschaft
storchgeflüster. Online Kurse Kinderwunsch und Schwangerschaft

Online Kinderwunsch Coaching

von Deutschlands Nummer 1.

Raus aus der gefühlten Ohnmacht!

Löse innere Blockaden & stärke Deine Psyche

Unterstütze aktiv die Empfängnis & die Einnistung von zuhause

Jetzt starten

Von Frauen, für Frauen
Damit Du bestens betreut bist

Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Profitiere von 40+ Ärzten & Experten

Deutschlands Nummer 1
Tausende Frauen vertrauen uns

⭐⭐⭐⭐⭐ 4,7 von 5
Basierend auf 753 Bewertungen

Wie fühlt sich Dein unerfüllter Kinderwunsch jetzt gerade für Dich an?

Bitte sei wirklich ehrlich und markiere gerne als Hilfe die Kästchen…

Empfindest Du

innerlichen Stillstand und Hoffungslosigkeit, weil es einfach nicht klappt?
Neid und Traurigkeit wenn eine Freundin oder Kollegin schwanger ist?
Wut, zum Beispiel wenn Dein Umfeld mit schlauen Ratschlägen, Diagnosen und Belehrungen kommt?
Druck, weil die Erwartungen Dich fast ersticken?
Ohnmacht, weil Du vor lauter googeln nicht weiter kommst?
Angst,
weil Du vielleicht nie Dein Baby im Arm halten könntest?
Das Gefühl vom Alleinsein,
weil Du Dich niemandem so richtig anvertrauen magst?
Selbstzweifel,
ob mit Deinem Körper irgendwas nicht stimmt?
Stress,
weil die Zeit immer weiter läuft und jeder weiterer Monat sich negativ auf Deine Verfassung auswirkt?
Die ständigen kreisenden Gedanken rund um deinen Kinderwunsch als Belastung für eure Beziehung oder deinen Alltag?
Deutest Du jedes Anzeichen
in der Wartezeit bis zum nächsten Schwangerschaftstest und steigerst Dich in Dinge hinein?

Bist Du nervlich sehr empfindlich geworden, weinst oder hast nur noch einen einzigen Wunsch, nämlich dass Du endlich schwanger wirst?

Wissenschaftler und Ärzte haben nachgewiesen, dass Deine psychische Verfassung und Dein tägliches Mindset eine der wichtigsten Voraussetzungen ist um schwanger zu werden. Und doch leiden immer mehr Frauen in der Kinderwunschzeit im Stillen… Dies führt neben Depressionen oft bis zum Burnout.

Fakt ist leider, dass negative Gedanken eine Schwangerschaft sogar verhindern oder die Empfängnis deutlich erschweren kann.
Um Dich in dieser intensiven Kinderwunschzeit zu unterstützen, Dein Mindset gezielt zu stärken und Deinen Geist sogar zu beeinflussen eine Empfängnis zu unterstützen, haben wir einen Kinderwunsch Coaching Kurs für Dich entwickelt.

Solltest Du zwei oder mehrere Häkchen gesetzt haben, möchten wir Dich einladen mit uns in eine andere Kinderwunschzeit zu blicken…

Wäre es nicht schön, wenn …

…Du Dich selber regelmäßig mit einer großen Portion inneren Stärke versorgen könntest, die dazu führt, dass Du die Kinderwunschzeit so erlebst…

Z

Selbstbestimmt

Z

Voller Tatendrang

Z

Liebevoll

Z

Vertrauensvoll

Z

Inspirierend

Z

Vitalisierend

Z

Voller positiver Energie

Z

Entspannend

Z

Gefühlvoll

Z

Empfindsam

Basierend auf den wichtigsten Kinderwunschstudien hat storchgeflüster für Dich die besten Methoden und Impulse in einem Coachingkurs gebündelt.

Welche Methoden werden eingesetzt?

Wir setzen mit diesem Kurs eine gezielte Stimulation, die wirksam auf Deine Weiblichkeit und Dein Körperbewusstsein wirkt.

Positive Stimulierung durch Coachingsessions

Kinderwunschmeditationen und Visualisierungen

Checklisten und Mindset- Übungen für den Alltag

Ablauf Kinderwunsch Coaching-Kurs – in 12 Wochen zu einem tiefen Vertrauen und einer gestärkten Psyche!

Welche Inhalte erwarten Dich im Kurs?

Ängste und Zweifel

Wie ich negative Gedanken abbaue und tief verankerte Blockaden löse.

Zu viel Stress?

Wie ich die Einnistung mit Kinderwunsch- Hypnosen unterstützen kann.

Meditationen

Spüre wie Du eine ganz tiefe Verbindung zu Deinem Inneren aufbauen kannst und dadurch zurück ins Vertrauen kommst.

Unterbewusstsein

Wie ich meine Gedanken lenken und beeinflussen kann.

Nervensystem

Wie ich Stresshormone abbauen kann und dadurch mein hormonelles Gleichgewicht fördere.

Positive Stimulation

Wie ich meinen Körper gezielt bei der Empfängnis unterstützen kann.

Kraft der Gedanken

Lerne wie Du über innere Bilder die Empfängnis unterstützen und sogar die Einnistung fördern kannst.

Mein Weg zu mehr Entspannung.
Verliere keine wertvolle Zeit und stimuliere aktiv Deine gestresste Psyche!

Deine Vorteile

6 Monate Zugriff auf Deinen Kurs

An Dein Leben angepasst, 24/7 für Dich da

Anonym und bequem von zuhause

Profitiere von jahrelangem Expertenwissen

Kathrin Steinke

Kathrin Steinke

ist eine der bekanntesten Kinderwunsch Coaches in Deutschland. Als zertifizierte Kinderwunschberaterin, Heilpraktikerin und systemische Familientherapeutin kann sie auf über 17 Jahren Erfahrung im Kinderwunsch zurückblicken.Sie ist Mitglied im BKiD (Beratungsnetzwerk Kinderwunsch Deutschland) und in vielen Medien präsent, wie z.B. in Der Spiegel, Die Welt oder Bunte.

Kathrin Steinke

Caroline Bessis

besticht durch ihren gesamtheitlichen Ansatz und verbindet biologisches Heilwissen, Atemtherapie, Resonanzlehre, Konflikt- und Traumatherapie, Womb Healing sowie Fruchtbarkeitsmassage & Gebärmutterarbeit, um Dich bei Deinem Kinderwunsch optimal zu unterstützen. Sie weiss, dass Körper und Gehirn uns Zeichen geben und hilft KIWU-Frauen diese Zeichen für sich zu entziffern, um den Glauben an sich und ihren Körper wiederzufinden.

Was Userinnen über den Kurs sagen…

„Gerade die Regelmäßigkeit hat mir besonders gut getan. Ich war mir immer bewusst, dass die Psyche wichtig ist, dass es aber so einen Unterschied ausmacht, ob man ein Coaching macht oder nicht, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin das erste Mal wieder an dem Punkt, dass sich mein Leben wieder gut anfühlt, Kathrin ist einfach zauberhaft und mit ihrer bildlichen Sprache inspiriert sie mich immer wieder aufs neue!

“Ich glaube den größten Fehler, den ich bisher gemacht habe, war viel zu lang zu warten, bis ich den Kurs gebucht habe. Es wird nicht von alleine besser! Ich habe Monat für Monat gespürt, dass es mir schlechter ging. Meine behandelnde Ärztin empfahl mir euren Online Coaching Kurs und ich habe noch einige Zeit darüber nachgedacht, ob sowas mir wirklich helfen kann. Jetzt bin ich in Woche 9. Im Kurs angekommen. Soviel Input, Ablenkung und die vielen intensiven Coachingsessions haben mich wieder ins Leben geholt. Ich kann garnicht sagen, wie es Kathrin schafft aber sie trifft Dich mit ihren Worten mitten im Herz und baut einen Stück für Stück wieder auf! Für mich war diese Erfahrung unbezahlbar.

Ich wurde im Juni schwanger. Leider endete diese Schwangerschaft in der 9. Woche. Geschockt und unendlich traurig stand für mich seitdem die Welt still. Ich konnte mich kaum mehr aufraffen. Dann bekam ich Euren Newsletter mit den Fehlern, die viele machen und ich erkannte mich so sehr wieder in den Zeilen. Es war alles so unfassbar schwer für mich und gleichzeitig machte es mir das Umfeld gefühlt nicht gerade leicht, da die einzigen beiden Paare die von meiner Schwangerschaft wussten nun “halt im ersten Versuch” schwanger wurden. Die eine Frau nur 2 Wochen nach meiner Fehlgeburt. Warum darf ich kein Kind haben, wenn es doch so einfach ist. Dann buchte ich den Kinderwunsch Coaching Kurs
Die große schwarze Wolke über mir wurde immer kleiner und irgendwann sah ich wieder die Sonne! Ich bin endlich wieder bei mir angekommen und es ist mir egal, was andere denken oder machen. Dank diesem intensiven Coaching konnte ich meinen Kinderwunsch wieder positiv angehen und bin nun voller Zuversicht, dass es gemeinsam mit Euch bald klappt! Danke dass es euch gibt

Dein Investment & was Du erhälst

nur 149 €
Ratenzahlung ab nur 24€ möglich!

Ein neues Gespür für Deine Psyche entdecken (Wert: unbezahlbar)

30+ Expertenvideos (inklusive Meditationen) der renommierten Kinderwunsch Coaching-Expertinnen Kathrin Steinke & Caroline Bessis

12 Wochen lang jede Woche neue Inhalte

Checklisten “Lernerfolg” und “Wert Deiner Zeit” (Unser Geschenk für Dich)

Du kannst sofort loslegen & hast 6 Monate Zugriff auf den Kurs!

Melde Dich jetzt zum Kinderwunsch Coachingkurs an!

Bei storchgeflüster bist Du in den besten Händen

Profitiere von unserem Expertenteam

mit über 100 Jahren Erfahrung im Kinderwunsch & Schwangerschaft

Du möchtest erst einmal in storchgeflüster hineinschnuppern?

Wunderbar!

Unser 20-tägiger Schnupperkurs (#TESTSIEGER, nur 39,90 Euro) ist das ideale Einstiegsprogramm, um alle natürlichen Methoden für den Kinderwunsch und die storchgeflüster Kinderwunsch-Experten kennenzulernen.

Klicke hier, um mehr zu erfahren!

Denke daran, die Psyche und unser Nervensystem ist die Schaltzentrale für die Geschehnisse in unserem Körper. Ein gestresster Körper wird schwerer schwanger!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Hinweis: Auf Insta findest Du zwei Kanäle von uns: @storchgefluester für Schwangere und @storchgefluester.kiwu für Kinderwunsch

Julia Neuen - Gründerin von storchgeflüster - Nummer 1 für Kinderwunsch & Schwangerschaft

Julia, Gründerin von storchgeflüster