Wie Dein Mindset alles verändern kann? #Kinderwunsch

Heute möchte ich Dich dazu einladen, Deinem Kinderwunsch ein Manifest zu geben. Ein paar nicht verrückbare Grundsätze, nach denen du handelst und die Deinen Alltag in der Zeit des Kinderwunsches beeinflussen. Dir im Klaren zu sein, welche Energie Du Deinem Herzenswunsch widmen möchtest ist genau so wichtig, wie die Frage, WARUM es bisher nicht bei Dir geklappt hat.

Du wünschst Dir von Herzen endlich schwanger zu werden? Welche Gefühle und welche Energie braucht ein Baby wohl, um sich wohl zu fühlen? Möchtest Du es empfangen, ganz ohne Stress, nur voller Liebe und voller Vertrauen? Möchtest Du Deinen Körper natürlich stimulieren und Dich gezielt auf eine Empfängnis einstellen?

Wir sprechen mit unseren Gefühlen und Ängsten im Kinderwunsch das emotionale Gehirn an – das limbische System. Und dieser Teil vom Gehirn ist dafür verantwortlich, dass wir Emotionen produzieren aber auch Stress empfinden und je nachdem die dazugehörigen Hormone ausschütten. Entweder schütten wir Hormone aus, die uns gut fühlen lassen, die Empfängnis fördern oder aber wir schütten Stresshormone aus, die vermehrt dazu führen, dass der eigene Körper sich schützt und somit eine Empfängnis verhindert. Die hormonelle Balance ist also wichtiger, als Du es vielleicht bisher wahrgenommen oder vermutet hast. Denn sie verfügt nicht über ein lautes Organ, welches Dich mit einem lauten Weckruf zu einer bestimmten Handlung aufruft. Unser weibliches Hormonsystem ist sehr sensibel und wird stark durch die Umwelteinflüsse beeinflusst.

Deine Art, wie Du den Kinderwunsch angehst, mit welcher Art von Energie, mit welcher Selbstsicherheit, mit welcher körperlicher Konstitution ist eine wichtige Voraussetzung, um schwanger zu werden. Den Unterschied will ich Dir möglichst einfach verdeutlichen. Schau Doch mal, wie Dein Leben mit Kinderwunsch sein soll:

Unerfüllter Kinderwunsch…

Gefühlte Ohnmacht, Leid, Hoffnung, Wut, Geduldsprobe, Selbstzweifel, schlaflos, Stress, warten, Verwirrung, Selbstzerstörung, Termine, Ratschläge, stundenlanges googeln, Sackgasse, verlorene Gedanken, Hilflosigkeit, wieder es schaffen sich zu motivieren, Sinnlosigkeit des Alltags, gefühlte Unendlichkeit, Ungerechtigkeit, tickende Uhr, Angst, Deuten jedes Anzeichens, Neid, Alleinsein!

Kinderwunsch mit storchgeflüster…

Selbstbestimmt, vitalisiert, voller Tatendrang, Lust, Freude, Hoffnung, positive Gedanken, ein Plan, innere Balance, entspannt, neue Werte, tiefe Verbindung, neue Inspirationen, Sinne spüren und entdecken, Vertrauen, Neues erleben, Selbstheilungskräfte aktivieren, Selbstwert steigern, liebevoll, intensiv, stimulierend, im Einklang mit Körper und Geist, gesund, sich selbst was Gutes tun, wissenschaftlich, Lernen, Glück, Momente genießen und die beste Vorbereitung auf das größte Projekt in Deinem Leben – Dein Baby!

Wie hilft Dir storchgeflüster ganz konkret?

storchgeflüster deckt die unterschiedlichsten Fachbereiche von Yoga über Ernährung und KiWu-Coaching bis hin zu Naturheilkunde und Meditationen ab.

Für einige Frauen sind Einzelkurse genau das Richtige. Viele andere wiederum möchten Körper & Geist gleichzeitig stimulieren. Hierfür haben wir neben dem Rundum Sorglos-Paket (in dem alle Kinderwunsch-Inhalte gebündelt sind) auch den Schnupperkurs als Starter-Paket entwickelt. Hier entdeckst Du innerhalb von 10 Tagen, was für Möglichkeiten Du hast, Körper & Geist in Balance zu bringen, um Deinem Wunschkind näher zu kommen.

 

Der Schnupperkurs könnte etwas für Dich sein?

Julia

Julia

Gründerin von storchgeflüster

 

Hi,
schön, dass Du da bist!

Ich bin Julia und habe storchgeflüster für Frauen & Paare mit Kinderwunsch gegründet.

Leider ist das immer noch ein Tabuthema! Und das obwohl Schätzungen besagen, dass jede 6. Frau in Deutschland darunter irgendwann leidet...

Mit storchgeflüster möchte ich allen Frauen & Paaren helfen, direkten Zugang zu den wichtigsten Methoden zu erhalten, die wirklich beim Kinderwunsch helfen können. Die Zauberwörter heißen in diesem Zusammenhang "Body & Mind".

Zudem bin ich der Überzeugung, dass die Transformation und das Coaching insb. dann wirklich wirksam sind, wenn Du es mit einigen der fachlich besten und zugleich empathischsten Experten zu tun hast. Und diese haben wir für Dich auf einer Plattform vereint!

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Kinderwunsch und würde mich freuen, wenn ich Dich bei der Reise zu Deinem Wunschkind unterstützen dürfte.

Herzlichst,
Deine Julia

PS: Dein nächster Zyklus könnte alles verändern.

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

10 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.