Dr. med. Dunja Petersen

Birgit Simmer-Korneli

Mehr zu Dunja findest Du hier:

Ich liebe und bin fasziniert von der Medizin und von Naturheilkunde.

Ich bin Ärztin für Ganzheitliche und Integrative Medizin und habe mich schwerpunktmäßig der Kinderwunschbehandlung, Ernährung & TCM verschrieben.

Mit meiner Praxis in Kiel, durch meine Bücher (u.a. “Natürlich zum Wunschkind”), aber zunehmend auch online helfe ich meinen Patienten, sich selbst zu helfen.

Mein Leitsatz ist: Am liebsten natürlich ♥

Ich bin seit über 30 Jahren auf dem Weg, das Beste aus beiden Medizinwelten – der Schulmedizin und der Naturheilkunde – in meiner Arbeit zum Wohle meiner Patienten und zu meiner persönlichen Freude, zu verbinden.

Gerade im Bereich der Kinderwunschbehandlung bin ich froh und dankbar, dass ich selbst auch Krisen in meinem Leben bewältigt habe und für meine Praktische Zeit als junge Ärztin in der Psychosomatik. Nie war mein Wissen und meine Tools zum Umgang mit Emotionen so wichtig, wie es jetzt für die Kinderwunsch-Patientinnen ist. Diesen Schatz kann ich erst heute so intensiv anwenden und bringe mein Wissen an die Frau, damit sie gestärkt aus dieser Krise hervorgeht. Nichts bringt einen in der persönlichen Entwicklung mehr voran, als eine Krise, in der man so viel über sich selbst lernen darf.

Lerne Dr. med. Dunja Petersen in ihrer Kurzvorstellung kennen!

Entdecke, in welchen Kursen Dr. med. Dunja Petersen als storchgeflüster Expertin mitwirkt:

Männer Kurs

Kinderwunsch Naturheilkunde

Männer Kurs

Frühschwangerschaft

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

10 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.