Anneke Dürkopp

Nina Bauer Portrait

Mehr zu Anneke findest Du hier:

Anneke dürfte Dir vielleicht noch aus den frühen Jahren MTV bzw Viva Plus ein Begriff sein, bevor sie u.a. bei N24, Sat1 & Co als Moderatorin fungierte. Sie hat eine schwere Leidenszeit mit vier Fehlgeburten hinter sich, bevor auch ihr größter Traum endlich Wirklichkeit wurde. Bei storchgeflüster spricht sie in bewegender Art und Weise über diese harte, entbehrungsreiche Prüfung, was sie motiviert hat, es dennoch weiter zu versuchen und wie es schlussendlich geklappt hat.

Entdecke, in welchen Kursen Anneke Dürkopp als storchgeflüster Expertin mitwirkt:

Männer Kurs

Inspiration & Ablenkung

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

10 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.