Wir feiern 5 Jahre storchgeflüster und den "Sommer der Fruchtbarkeit"

Von Frauen, für Frauen
Damit Du bestens betreut bist

Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Profitiere von 40+ Ärzten & Experten

Deutschlands Nummer 1
Tausende Frauen vertrauen uns

⭐⭐⭐⭐⭐ 4,7 von 5
Basierend auf 766 Bewertungen

storchgeflüster. Online Kurse Kinderwunsch und Schwangerschaft

Von Frauen, für Frauen
Damit Du bestens betreut bist

Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Profitiere von 40+ Ärzten & Experten

Deutschlands Nummer 1
Tausende Frauen vertrauen uns

⭐⭐⭐⭐⭐ 4,7 von 5
Basierend auf 766 Bewertungen

Lust…

…an unseren regelmäßigen LIVE Sessions mit einer auf Kinderwunsch & Schwangerschaft spezialisierten Gynäkologin teilzunehmen? (typischerweise Mittwochs abends ab 19Uhr)

Wie funktioniert das?

Das Ganze findet als gemeinsame Session mit anderen Teilnehmerinnen statt. Für die Fragen siehst Du unter dem Video ein Chatfenster. Um eine Frage zu stellen, ist es notwendig einen Namen (gerne Kunstname) anzugeben und auch die AGB’s / Datenschutzerklärung vom Videodienstleister zu akzeptieren.

Starte jetzt!

Dann wähle eines der Pakete und nutze die Chance allgemeine medizinische Fragen zu stellen.

Wie sieht das Ganze aus?

Zwischen welchen Paketen möchtest Du wählen?

1902889618

Alle LIVE-Pakete sind Abos, die Du jederzeit vor Laufzeitende zum Laufzeitende kündigen kannst. Schreibe dafür eine Kündigungsmail an support@digistore24.com .

Disclaimer

Bitte beachte, dass unsere Live-Sessions nicht anonym sind, sondern als gemeinsame Session für alle Teilnehmer*innen stattfinden. Sie dienen nur zur Information über allgemeine (medizinische) Fragen rund um  Kinderwunsch, Schwangerschaft & Geburt. Wir werden in diesem Format keine individuellen, auf einen Einzelfall bezogene Fragen beantworten. Es besteht kein Anspruch auf Beantwortung von Fragen und auch kein Anspruch auf eine individuelle Beratung. Das Angebot von storchgeflüster hat keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Wir schulden daher keinen bei der Durchführung des Vertrags resultierenden Erfolg. Wir schließen jegliche Haftung aus.

Für individuelle Beratung wendet Euch bitte an einen Arzt oder Experten Eures Vertrauens vor Ort.

Die Teilnahme an und das Zuschauen von diesen Sessions setzt die Zustimmung der jeweils aktuellen Nutzungsbedingungen voraus.

Wir behalten uns das Recht vor, die Session(s) frühzeitig zu beenden oder auch (kurzfristig) zu verschieben und/oder abzusagen.

Es wird im Nachgang keine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,