Welche Erfahrungen haben andere Frauen mit den storchgeflüster Kursen gemacht?

storchgeflüster Schnupperkurs Bewertung Google
storchgeflüster Schnupperkurs Bewertung Facebook

Dürfen wir Dir mehr über unseren Schnupperkurs erzählen?

Wir möchten uns auch vom ganzen Herzen bei den Frauen bedanken, die uns ihre Feedbacks per Email zusenden. Wir können sehr gut verstehen, dass einige lieber anonym bleiben wollen.

  • Liebes Storchgeflüster-Team,

    Ich habe zum Thema Kinderwuschberatung schon einiges gesehen und ausprobiert, aber storchgeflüster topt wirklich alles. Ich finde den ganzheitlichen Ansatz und dass man sich aussuchen kann, was einen am meisten interessiert genial. Überhaupt finde ich es total wichtig im Kinderwunsch auch das Gefühl zu haben, selbst etwas tun zu können und nicht ohnmächtig zu sein. Nach 9 künstlichen Befruchtungen – mit dem großen Glück 2 gesunde Jungs zu haben – weiß ich von was ich spreche. Ich habe mich in der Klinik stets etwas verloren gefühlt. Yoga und das Coaching helfen da sehr wieder zu sich selbst zu finden und nicht den ganzen Tag zu googeln ;-). 

    Von Herzen Danke für dieses gelungene umfassende Angebot. Am meisten liebe ich das Yogaprogramm. Durch die relativ kurzen Sequenzen schaffe ich es jetzt jeden Tag Yoga zu machen, was mir total Spaß macht.

    Liebe Grüße,
    Bernadette

  • “Das Kinderwunsch Yoga ist super, besonders überrascht haben mich aber die Videos zum Thema Ernährung. Hatte das Thema bisher gar nicht im Fokus und denke da kann man einiges im Alltag einbauen auch neben einer Behandlung. Außerdem glaube ich dass für viele Mädels die es (noch) auf natürlichem Weg probieren die Tipps & Einblicke von Reinhard super interessant sind und vor allem die Angst vor einer Kinderwunschklinik / zu einem Spezialisten zu gehen nehmen. Ich wünschte ich hätte die Einblicke vor unserem Erstgespräch gehabt! :)”
  • “Die Yoga Kurse, da ich ohnehin schon Jahre lang Yoga praktiziere und es nun super finde gezielte Yoga Einheiten zur Unterstützung meines Kinderwunschs zu praktizieren. Außerdem finde ich die KiWu-Coaching Impulse wirklich gut – Food for thought. Ach eigentlich gefallen mir alle Fachbereich, da es überall tollen Input von vielen tollem Menschen gibt. Ich höre euch unheimlich gerne zu, ihr seid ein tolles Team!”
  • “Ich fühle mich super gut aufgehoben, habe super informative Tipps erhalten und man fühlt sich nicht alleine bzw.gehört, obwohl alles offline stattfindet. Man hat Alternativen bekommen, die den negativen Gedankenkreisel zur Seite drängen.”
  • “Ich verspüre Mut und neue Hoffnung. Trotz der Kinderwunschbehandlung fühle ich mich oft ohnmächtig und auch nicht richtig aufgeklärt. Deshalb fasziniert mich der ganzheitliche Ansatz sehr, da ich oft das Gefühl habe meine Ärzte sehen den Kinderwunsch nur aus einer Richtung. Sie schlagen mir auch keine begleitenden Maßnahmen wie Yoga, Naturheilkunde, o.ä. vor. Euer Angebot gibt mir die Möglichkeit dahingehend selbst aktiv zu werden und zu handeln.”
  • “Es war der perfekte Start für mich an Zyklustag 2, ich bin viel ruhiger, entspannter, habe das Gefühl mehr eins zu sein mit meinem Körper und ich genieße dieses Gefühl, egal ob es bald mit unserem Wunschkind klappt oder nicht, ich bin bereit und überlege wie es für mich hier weitergehen soll! “
  • “[Toll ist] das Gefühl nicht allein mit der Thematik zu sein. Und es tut gut das Gefühl zu haben selber etwas tun zu können. Sich, seinem Körper und seiner Seele gutes tun zu können in dieser Zeit und selbst nicht zu verlieren. “
  • “das Meditieren tut mir total gut! mir kommen so viele Dinge, Situationen oder Gedanken die du oder ihr sagt bekannt vor! man fühlt sich verstanden!”
  • “Ich bin gelassener und mir fallen mehr positive Dinge im Alltag auf. Die ganz schlechten Momente sind kürzer.”
  • “Jaaaaa! Ich habe wieder Hoffnung und bin entspannter.”
  • “Ja, definitiv. Ich empfinde den Schnupperkurs als sehr sehr hilfreich. Ich konnte mich in Thema Gedanken Energien sofort positiv stimmen und bin bisher nicht mehr in das Negative Muster gefallen. Mir hat jedes Video sehr geholfen und ich bin nun voller Hoffnung, dass auch ich bald schwanger sein darf. Ich kann nach dem Schnupperkurs über mich sagen, dass ich mich in allem positiv verändern konnte und habe bemerkt, wie negativ ich eigtl geworden war, da wir es nun seit gut einem Jahr versuchen, und alle im Umkreis schwanger werden. Das hatte mich einfach zu sehr mitgenommen am Ende, doch jetzt hab ich wieder meine Energie zurück, dank euch 🙂 ich werde berichten, sobald sich etwas tut :)”
  • [Was spürst Du nach 10 Tagen?] “Positive Einstellung, Druck weniger , weniger Zeit auf Google Recherchen”
  • [Was spürst Du nach 10 Tagen?] “Mehr Gelassenheit. “
  • “Die täglichen Mails erinnern mich daran, mir etwas gutes zutun. Das hilft mir sehr. Möchte nun mehr im Alltag integrieren.”
  • “Für mich [war] von Beginn an klar, dass es für mich der Klinikkurs werden wird. Durch den Schnupperkurs wollte ich nur vorher ausprobieren, ob diese Art “lernen / coaching” was für mich ist bevor ich den richtigen Kurs buche.”
  • “Man merkt was man schon an Wissen hat und wo man noch mehr Unterstützung benötigt.”

Hast Du Lust, mit unserem Schnupperkurs durchzustarten?

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

10 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.