Dein perfekter KIWU Einsteigerkurs

In nur 20 Tagen zu einem neuen ICH!

Der Schnupperkurs ist unser 20-tägiger Kinderwunsch-Bestsellerkurs und nutzt medizinische Erkenntnisse von Forschern weltweit.
So kombinieren wir Live Diagnostik Sessions mit der Anwendung höchst wirksamer natürlicher Methoden und machen so den entscheidenen Unterschied in Deiner Kinderwunschtherapie.

Finde heraus
warum
tausende Frauen
storchgeflüster.
vertrauen

Dein perfekter KIWU Einsteigerkurs

In nur 20 Tagen zu einem neuen ICH!

Der Schnupperkurs ist unser 20-tägiger Kinderwunsch-Bestsellerkurs und nutzt medizinische Erkenntnisse von Forschern weltweit.
So kombinieren wir Live Diagnostik Sessions mit der Anwendung höchst wirksamer natürlicher Methoden und machen so den entscheidenen Unterschied in Deiner Kinderwunschtherapie.

Finde heraus
warum
tausende Frauen
den storchgeflüster.
Kursen vertrauen

Deutschlands Nr. 1 auf wissenschaftlicher Basis

Sehr zuverlässig

TOP Zufriedenheit

Besonders freundlich

Wissenschaftliche Forschung

Wissenschaftliche Erkenntnisse decken den wahren Grund auf, warum wir Menschen immer unfruchtbarer werden!

Kennst Du das Gefühl am Anfang der Kinderwunschzeit geglaubt zu haben, dass Du ganz schnell und unkompliziert schwanger wirst, nur um festzustellen dass es dann doch Monat für Monat nicht klappen will? Und im Anschluss fällst Du in eine emotionale Abwärtsspirale, die der Fahrt einer Achterbahn gleicht? Die Wissenschaft hat ganz klar zeigen können, es ist nicht Deine Schuld!

Es ist vielmehr ein Problem unserer Gesellschaft. Viele negative Einflüsse und Veränderungen auf Makro- und Mikroebene sorgen dafür, dass Tag für Tag die Zahl an Fruchtbarkeitsstörungen betroffener Frauen steigt. Damit gehen psychische Herausforderungen und mentaler Druck einher, die täglich gemeistert werden müssen. Dazu kommt, dass nur sehr wenige Gynäkolog*innen eine spezielle Ausbildung im Fachbereich Reproduktionsmedizin und Endokrinologie (Die Lehre der Hormone) besitzen und daher meist die Fruchtbarkeitsstörung nicht identifizieren können. Somit können sie die Infertilität nicht richtig behandeln und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Betroffenen wertvolle Zeit verlieren.

Von Experten geprüft

wissenschaftlich bestätigt

Studien der Havard-Universität beweisen: Mit gezieltem Body & Mind Programm lässt sich die Chance schwanger zu werden mehr als verdoppeln!

Zahlreiche Wissenschaftler konnten bereits nachweisen, dass Body & Mind-Programme („Körper & Geist“; also eine Kombination aus Yoga, Ernährung, Coaching, Meditationen & Co) die Fruchtbarkeit massiv verbessern können.

Eine Ärztin der Harvard Medical School, Dr. Alice Domar, konnte in über 20 Jahre langer Forschung nachweisen, dass speziell ausgewählte Körper & Geist-Programme die Chance auf eine Schwangerschaft auf natürliche Art und Weise mehr als verdoppeln können.

Konkret: 55% der unfruchtbaren Frauen, die dieses Programm durchlaufen haben, wurden binnen der nächsten 6 Monate schwanger – im Vergleich zu gerade einmal 20% in der Kontrollgruppe, die nicht dieses spezielle Körper & Geist-Programm durchlaufen haben. Also deutlich mehr als verdoppelt!

Nach 2 Jahren wurden sogar knapp 95% der Frauen schwanger, die dieses Coaching-Programm absolviert haben. Diese Frauen konnten in diesem Rahmen auch Ängste, mögliche Depressionen und mögliche Schlaflosigkeit besser in den Griff bekommen.

Das Beste: 2020 hat Dr. Alice Domar diese Studie erweitert und konnte belegen, dass die Erfolge auch dann eintreten, wenn das Körper & Geist-Programm online absolviert wurde. An den Ergebnissen hat sich nichts verändert! Das bedeutet, die Stimulation von Körper & Geist funktioniert online genauso gut wie offline. Ist das nicht großartig?!

Warum wir den
storchgeflüster Kinderwunsch Schnupperkurs
entwickelt haben

Behandel die Störung Deiner Fruchtbarkeit sofort

Warte nicht ab und verliere keine wertvolle Zeit! Wende statt dessen wirksame Stimulationen aus der natürlichen Therapie sofort
zuhause an.

Steigere Deine Fruchtbarkeit auf natürliche Weise

Reduziere Stress und Entzündungen in Deinem Körper und nutze das Wissen renommierter Reproduktionsmediziner.

Erlebe LIVE Unterstützung von Ärzten

Du leidest an einer der folgenden Diagnosen: Hashimoto, PCO, PCOS, Endometriose, niedriger AMH, Einnistungsstörungen, Gerinnungs- störungen, Progesteronmangel oder Übergewicht? Unsere Ärzte & Experten helfen Dir in den Live Sessions.

Unterstütze Zyklus & Einnistung

Der Schnupperkurs zeigt Dir Möglichkeiten auf, wie Du die Einnistung gezielt unterstützen kannst. Vitalisiere Deinen Körper, damit Du mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag verspüren kannst.

Nutze die Wissenschaft

Forschungen konnten ganz klar zeigen, dass Du mit einfachen natürlichen Anwendungen Deine Fruchtbarkeit anregen und eine Empfängnis gezielt unterstützen kannst.

Schaffe ein positives Mindset

Profitiere von unserer Erfahrung, gezielte Impulse für Körper & Geist zu setzen. Damit helfen wir Dir, Deine Stimmungslage in kürzester Zeit verändern zu können.

storchgeflüster und seine Experten sind bekannt aus:

Wissenschaftlicher Nachweis der Wirkung von Körper & Geist-Impulse auf den Kinderwunsch

 

Das Erfolgsrezept von storchgeflüster ist ein ganzheitliches, inter-disziplinäres Online Programm, das auf wissenschaftlichen Studien basiert und viele der besten deutsch-sprachigen Experten umfasst. Somit kannst Du sicher sein, dass alle Inhalte unserer Video-Tutorials Hand und Fuß haben!
Anbei eine Auswahl von drei wichtigen wissenschaftlichen Studien, auf denen ein Teil des storchgeflüster Kurskonzepts basiert – überzeuge Dich selbst, von der unglaublichen Wirkung, die gezielte Impulse von Körper & Geist auf Deine Fruchtbarkeit haben können!

Wissenschaftliche Studie #1

40% höhere Schwangerschafts- Wahrscheinlichkeit dank Mediterraner Diät

Eine niederländische Studie um Dr. Steegers-Theunissen mit 161 subfertilen Paaren wies nach, dass Paare nach einer IVF/ICSI-Behandlung dank einer mediterranen Ernährungsweise eine 40 % höhere Wahrscheinlichkeit haben schwanger zu werden als Paare, die sich anderweitig gesundheitsbewusst ernährten. Ganz abgesehen von Paaren, die sich nicht gesundheitsbewusst ernährten… Schlüssel hierzu war die relativ hohe Konzentration von Folat und Vitamin B6 in Blut und Follikelflüssigkeit.

https://www.fertstert.org/article/S0015-0282(09)04338-6/fulltext

Wissenschaftliche Studie #2

Mit 30 Yoga Einheiten 20% höhere Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit

In einer 12-monatigen Studie aus 2017, fanden indische Forscher rund um Dr. Nayar heraus, dass Yoga einen erheblichen, positiven Einfluss auf den Erfolg einer IVF-Behandlung hat. Dazu wurden Frauen (Ü38) untersucht, bei denen ein erster IVF-Zyklus gescheitert war und die nun vor einem Embryostransfer standen. Die Zahlen sind beeindruckend: aus der Yoga-Gruppe (mit 30 Yoga-Einheiten binnen 3 Monate) wurden 59,6% der Frauen schwanger, verglichen mit der Kontrollgruppe ohne Yogapraxis, wo „nur“ 37,7% schwanger wurden.

https://www.fertstert.org/article/S0015-0282(17)31409-7/fulltext

Wissenschaftliche Studie #3

Online-basierte Kurse wirken wie Offline-Kurse

In ihrer 2020 veröffentlichten Studie hat ein Forscherteam rund um Dr. Alice Domar festgestellt, dass Online-basierte Body & Mind-Programme ähnlich effektiv wirken wie Offline-Interventionen. Die von den Nutzern gemeldeten Schwangerschaften decken sich mit 53% (vs 20%in der Kontrollgruppe) fast exakt mit den Ergebnissen der Offline-Kurse und unterstreichen, dass auch Online-Kurse die Chance auf eine Schwangerschaft mehr als verdoppeln können.

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0229379

Das storchgeflüster Schnupperkurs Versprechen!
20 Tage lang genießt Du

Tägliche Guten Morgen Emails mit einer Audio-Botschaft von Gründerin Julia Neuen

Einen erprobten Plan mit Experten- Begleitung für ein einfaches Gelingen

Natürliche Stimulation von Körper & Geist durch Yoga, Ernährung und Meditationen

Täglich Videotutorials
der besten Kinderwunschärzten & -experten mitsamt einer Impulssession von Julia

Die Kombination wichtiger medizinischer & naturheilkundlicher Erkenntnisse

Zusätzliche Live Diagnostik Sessions, um Deine Fragen einer Gynäkologin stellen zu können

Finde Lösungen! Keine Probleme.
storchgeflüster Kinderwunsch
LIVE Session

Um Dich gezielt und bestmöglichst zu unterstützen bieten wir Dir regelmäßige Diagnostik Live Sessions mit Deutschlands wohl bekanntester Kinderwunsch Gynäkologin
Dr. med. Heidi Gößlinghoff an!

In den Sessions kannst Du Deine Fragen stellen und bist im direkten Austausch mit
Dr. med. Heidi Gößlinghoff. Diese ist bereits das 3. Mal auf der Focus Ärzteliste des Jahres ausgezeichnet worden und hat schon vielen Frauen geholfen endlich schwanger zu werden.
Zusätzlich ist sie spezialisiert für das späte Mutterglück.

FAQ mit KIWU Ärztin

Anonym & geschützt

Austausch mit Betroffenen

Live Session

Hole Dir den
storchgeflüster Kinderwunsch Schnupperkurs
und erhalte 3 kostenlose Extras

Bonus 1: Dein Kinderwunsch Begleit-workbook zum Kurs

Statt 19,90 Euro Für Dich: kostenlos

Dieses beliebte Workbook hilft Dir beim Visualisieren und Vertiefen ins Unterbewusste. Ein Journal schafft Klarheit und zusätzliche Übungen unterstützen die Veränderung Deines Mindsets.

Du findest eine Gesamtübersicht mit dem Kursprogramm, technische Hilfestellungen, Zusammenfassungen und viele Tipps rund um´s schwanger werden. Das Schnupperkurs Workbook ist der perfekte Begleiter während Deiner 20tägigen Reise.

Bonus 2: Für 3 Monate das „Balance Paket“ der Balloon Meditations-App

FÜR dich als Geschenk

Mit dem Schnupperkurs erhälst Du kostenlosen Zugriff auf das „Balance Paket“ der Meditationsapp Balloon. Hier findest Du weitere Meditationen für einen stressfreien Alltag und mehr Achtsamkeit.

Im Schnupperkurs kannst Du Dich übrigens schonmal mit der Balloon Stimme vertraut machen, denn Dr. Boris Bornemann hat eine spezielle Session für storchgeflüster gemacht. Diese findest Du im Bonusbereich des Schnupperkurses.

Bonus 3: KIWU Quiz – Welcher KINDERWUNSCH Frauen Typ bist Du?

Statt 9,90 Euro Für Dich: kostenlos

Unsere Ärzte haben für Dich 5 Kinderwunsch Frauen Typen entwickelt. Damit kannst Du für Dich herausfinden, welche Methode am besten zu Dir passt und besonders wirksam ist in deiner Situation.

Erhalte kostenlos dieses Quiz und finde noch im Schnupperkurs heraus, welcher storchgeflüster Kinderwunsch Typ Du bist und welche nächsten Schritte Dich am meisten voran bringen können!

Teilnehmerinnen bestätigen

Emma ist im Januar 2022 Mama geworden...

     

„Mich haben vor allem die Videos von Reinhard beeindruckt. Er bringt die Sachen auf den Punkt und redet nicht lange drum rum. Klare Aussagen, kurze Videos und sehr viel Input, diese Kombination ist selten geworden! Da ich wenig Zeit habe, war der Kurs ideal für mich, da ich in mir gut einteilen konnte über den Tag.“

– Emma (36)

Hat durch die Live Sessions Ihren Weg gefunden

     

„Ich habe schon lange nach einer günstigen Lösung gesucht voran zu kommen. Die Live Sprechstunde hat mir sehr geholfen und dort wurde Themen angesprochen, die ich vorher noch nie gehört hatte. Das war sehr beeindruckend. Ich bin jetzt endlich zuversichtlich!

– Ella (32)

Fühlt sich mit storchgeflüster viel sicherer in Ihrer KIWU Behandlung

    

„Ich habe schon so oft Dr. Google durchsucht, um meine Kiwu- Behandlungen zu unterstützen und nie was Gutes gefunden. Bis jetzt! Euer Kurs ist echt richtig gut gemacht und endlich endlich beantwortet ihr mal offen und ehrlich alle Fragen, die KIWU Frauen ständig umtreiben. Witzig, sympathisch und gebündelt.“

– Anna (44)

Unser günstiger
Bestseller in zwei Varianten
für Dich

Schnupperkurs

1,99€

/pro Tag,
weniger als ein Kaffee!

kostenloses Begleit Workbook

Inklusive Diagnostik Live Sessions

Die besten Experten in einem Kurs

69,70€ 39,80€

Schnupperkurs

+ Kinderwunschklinik Special

2,49€

/pro Tag

kostenloses Begleit Workbook

Inklusive Diagnostik Live Sessions

Die besten Experten in einem Kurs

Plus Kinderwunsch Klinik Special

79,60€ 49,80€

Für wen ist das Kinderwunschklinik Special geeignet: Wenn Du Dich für die Kinderwunsch Klinik interessierst oder Dich bereits in einer Kinderwunschbehandlung befindest!

Unsere Teilnehmer sagen
ausgezeichnet
basierend auf über 100 Feedbacks

natürliche Stimulation

Die Wissenschaft nutzen

Zyklus harmonisieren

Gibt Dir neue Power

Löst seelische Blockaden

Fördert dein Immunsystem

natürliche Stimulation

Die Wissenschaft nutzen

Zyklus harmonisieren

Gibt Dir neue Power

Löst seelische Blockaden

Fördert dein Immunsystem

Ablauf
im
Schnupperkurs

Am Tag der Anmeldung erhältst Du per E-Mail Deine Zugangsdaten für den Schnupperkurs Mitgliederbereich. An jedem Tag Deines Schnupperkurses erhältst Du eine Guten- Morgen E-Mail mit einem persönlichen Audio, um den ersten positiven Impuls des Tages zu setzen.
Danach steht Dir jeden Tag ein Coachingimpuls zur Verfügung, um Dein Mindset zu stärken.
20 Tage lang bekommst Du jeden Tag ein neues Videotutorial aus den verschiedensten storchgeflüster Kinderwunschkursen in Deinem Mitgliederbereich bereitgestellt.
Darüber hinaus erwarten Dich inspirierende Bonussessions und die regelmäßige Live Diagnostik Session mit Dr. Gößlighoff. Das genaue Kursprogramm, weitere Übersichten, Visualisierungsübungen und das Journal findest Du im Begleit Workbook, welches Dir Klarheit verschafft.

Wie funktioniert der
Schnupperkurs?

Der Schnupperkurs besteht aus 3 ganz einfachen Schritten, die sich unkompliziert in jeden Alltag einbinden lassen. Zudem finden regelmäßig Diagnostik Live Sessions mit Dr. med Heidi Gößlinghoff statt.

Schritt 1:

Zur Ruhe kommen

Am Tag der Anmeldung startest Du ganz entspannt mit einer Einstiegsmeditation und kannst so wunderbar zur Ruhe kommen.

Schritt 2:

Stimuliere Körper und Geist

An Tag 1- 10 wollen wir gemeinsam mit Dir in die Stimulation von Körper und Geist gehen und Dich somit Tag für Tag besser und vitaler fühlen lassen. Durch gezielte Coachings, Yoga, Ernährunssessions und Meditationen erreichen wir in kürzester Zeit eine enorme Veränderung des zentralen Nervensystems und des eigenen Wohlbefindens.

Schritt 3:

Festige neu gewonnene Rituale

An Tag 10-20 erwarten Dich weiterhin täglich neue Videotutorials aus den beliebten storchgeflüster Kursen. Nun wird es Dir aber schon viel einfacher fallen und eine Art Gewohnheit stellt sich ein. Das ist prima! Denn jetzt bist Du an dem Punkt angelangt, wo das Coaching und das die Übungen in einen Automatismus übergehen, der sich besonders positiv auf die verschiedenen Prozesse in Deinem Körper auswirkt. So kommst Du nun in die Harmonisierung Deines Zyklus, in die Reduktion von Stresshormonen, in die gezielte Öffnung Deines Beckens und in ein völlig neues Lebensgefühl!

Hinweis: Im Begleit- Workbook findest Du die genauen Ablaufpläne und alles was Du rund um den Schnupperkurs wissen solltest, um die Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen!

FAQs

Startet der Kurs am selbem Tag?


An dem Tag, an dem Du den Kurs buchst starten wir mit einer Welcome Session und einer sanften Einstiegsmeditation. Zusätzlich kannst Du Dir Deinen ersten Bonus, eine Podcast Folge mit Dr. med. Sarah Plack „Wie Sie den Schnupperkurs für Ihren Weg zur kleinen Luisa genutzt hat“ anhören!

Wie ist der Ablauf?


Der Schnupperkurs ist ein 20 tägiger Onlinekurs und hilft Dir in kürzester Zeit mehr über Deine Fruchtbarkeit zu lernen und sie natürlich zu beeinflussen. Täglich bekommst Du eine „Guten Morgen E-Mail“ mit einem Audio, um Dich in den Tag einzustimmen. Danach folgt eine Impulssession. Mit ausgewählten Impulsen und wichtigen Inhalten stimulieren wir gezielt Dein Unterbewusstsein und führen so in kurzer Zeit die Veränderung Deines Mindsets herbei. Jeden Tag hast Du die Möglichkeit entweder Yoga zu machen, eine Kinderwunschmeditation auf Dich wirken zu lassen oder auch in vielen Wissensvideos zu lernen, was Dir helfen wird. Die Expertenvideos sind eine gezielte Auswahl aus den storchgeflüster Kinderwunsch Kursen und bietet so die Möglichkeit in kurzer Zeit in alle Kurse reinzuschnuppern. 

Funktioniert der Schnupperkurs wirklich für mich?


Der storchgeflüster Schnupperkurs unterstützt nachweislich eine gesunde Fruchtbarkeit, fördert die Durchblutung Deiner weiblichen Fruchtbarkeitsorgane und setzt zusätzlich Impulse für ein positives Mindest. Der Kurs besteht aus einer einzigartigen Zusammensetzung der Stimulation von Körper & Geist sowie ärztlichem Fachwissen und natürlichen Methoden zur Steigerung der Fruchtbarkeit.

Der Kurs zeigt Dir Möglichkeiten auf, wie Du die Einnistung unterstützen und gleichzeitig Stress abbauen kannst. Du lernst verschiedene Einzelkurse in einem bunten Paket kennen und kannst so für Dich herausfinden, was Dir besonders gut tut.

Solltest Du bereits ü40 sein dann darf ich Dir auch Hoffnung machen, selbst unsere liebe Dr. med Heidi Gößlinghoff ist mit 49 Jahren Mutter geworden.

Um Dich noch individueller zu unterstützen kannst Du bei der Registrierung entweder den „normalen“ Schnupperkurs oder den Schnupperkurs „Kinderwunschklinik Special“ anwählen.

Welche Inhalte erwarten mich im Schnupperkurs?


Der Kurs zeigt Dir Möglichkeiten auf, wie Du die Einnistung unterstützen und gleichzeitig Stress abbauen kannst.

Du lernst verschiedene Einzelkurse in einem bunten Paket kennen und kannst so für Dich herausfinden, was Dir besonders gut tut.

Dazu gehören Yoga-Einheiten, Meditationen, Kinderwunsch Coaching-Sessions, Einblicke aus der Beziehungstherapie und Naturheilkunde sowie in die Ernährung und speziell in die mediterrane Diät.

Im Kinderwunschklinik Special sind zudem weitere Informations- und Yoga-Einheiten rund um die Klinik enthalten.

Kann ich den Schnupperkurs während meiner Kinderwunschbehandlung machen?


Der Schnupperkurs wirkt sich positiv parallel zu den Behandlungen in der Kinderwunschklinik aus. Du kannst den Körper aktiv unterstützen und Deine Psyche stärken.

Obwohl die Kurse von Experten ausgiebig untersucht wurden, empfehlen wir bei bestehenden Diagnosen oder Bedenken Deinen Arzt zu konsultieren, um sicherzugehen.

Was erwartet mich in der LIVE Session?


Im Rahmen des Schnupperkurses bieten wir eine 1-stündige LIVE Session mit der renommierten Gynäkologin Dr. med. Heidi Gößlinghoff an.

In dieser Session können die aktuellen Schnupperkursteilnehmerinnen ihre Fragen rund um den Kinderwunsch an Frau Dr. med. Gößlinghoff stellen.

Übrigens: Dank ihrer einfühlsamen und kompetenten Art, hat es Heidi Gößlinghoff bereits mehrfach auf die renommierte Focus Ärzte-Liste geschafft. Für Dich ist die LIVE Session im Rahmen des Schnupperkurses selbstverständlich inkludiert.

Ich bin am Ende mit meinen Kräften und kann mich kaum aufraffen. Ist der Kurs anstrengend?


Nein, dieser Kurs soll Dich vor allem ganz stark aufbauen und sorgt dafür, dass Dein gestresster Körper sich erholen kann!

Und beim Kinderwunschyoga betonen wir immer wieder, dass es kein knallhartes Workout Programm ist. Es geht vielmehr um die Balance zwischen Körper und Geist, also genau das Richtige, wenn Du aus dem Gleichgewicht geraten bist.

Ich bin über 40. Bin ich zu alt für den Kurs?


Nein, bei uns gibt es ganz viele Tutorials, die dafür ausgelegt sind, auch die Frau Ü40 ganz aktiv dabei zu unterstützen, ihre Fruchtbarkeit und ihre körperlichen Voraussetzungen schnell zu verbessern! Und Dr. med. Heidi Gößlinghoff ist übrigens spezialisiert auf das späte Mutterglück – Du erlebst sie in Videotutorials wie auch in der regelmäßigen LIVE Session!

Wo und wie werden die Kurse erstellt?


Die storchgeflüster Online Kurse werden in Deutschland (Yoga Europe) mit unserem storchgeflüster Videoteam gefilmt. Dabei werden alle Inhalte vorher und nachher von unseren Kinderwunsch Fachärzten, sowie den storchgeflüster Gynäkologe*innen überprüft. Du kannst sicher sein, dass die von uns verwendeten Inhalte/ Methoden dem höchstmöglichen Standard entsprechen und auf ihre Wirksamkeit getestet wurden.

Gerate ich hier in eine versteckte Abofalle?


Der storchgeflüster Schnupperkurs ist kein Abo! Die Preise für die Kurse findest Du auf der jeweiligen Kursseiten. Für den Schnupperkurs fallen keine weiteren Gebühren an.

Soll ich jetzt bestellen?


Auf jeden Fall!

Denke daran, dass wir Dir extra den unten stehenden günstigen Preis unseres Bestseller Kurses anbieten. Der kostet dann weniger als ein Kaffee am Tag!

Wir empfehlen, dass Du den Schnupperkurs möglichst schnell als Orientierungshilfe im KIWU- Dschungel nutzt. Sehe es als ein Startschuss für ein positives Body & Mindest. Dein ganz persönlicher Neuanfang!

Melde Dich JETZT zum
storchgeflüster Kinderwunsch Schnupperkurs an und
verändere Dein Leben!

Schnupperkurs

1,99€

/pro Tag,
weniger als ein Kaffee!

kostenloses Begleit Workbook

Inklusive Diagnostik Live Sessions

Die besten Experten in einem Kurs

69,70€ 39,80€

Schnupperkurs

+ Kinderwunschklinik Special

2,49€

/pro Tag

kostenloses Begleit Workbook

Inklusive Diagnostik Live Sessions

Die besten Experten in einem Kurs

Plus Kinderwunsch Klinik Special

79,60€ 49,80€

Für wen ist das Kinderwunschklinik Special geeignet: Wenn Du Dich für die Kinderwunsch Klinik interessierst oder Dich bereits in einer Kinderwunschbehandlung befindest!

Hohe Standards für Deine Anonymität

Perfekt geeignet für Berufstätige

Hohe Wirksamkeit durch neueste Methoden

Einfache Umsetzung von Zuhause

Fühle Dich wohl bei uns

Was wir Dir wünschen und wie wir Dir helfen können…..
Ich bin Julia Neuen, Gründerin von storchgeflüster, ich podcaste, schreibe und entwickle Onlinekurse um
Dir zu zeigen, wie Du mit einfachen Veränderungen Deinen Kinderwunsch auf eine neue Ebene hebst.
Ich wünsche mir, dass Du wieder mehr Leichtigkeit, mehr Kraft und mehr Energie spürst! Dass Du
wegkommst von den tausend Ratschlägen, die am Ende doch nichts bringen. Wir helfen Dir Stück für
Stück mehr Fahrt in Richtung Wunschbaby aufzunehmen. Wir helfen Dir gezielt den Druck und die
damit verbundenen Ängste loszuwerden und zeigen Dir wie Du heute schon in einer tiefen Verbindung
zu deinem Wunschbaby leben kannst. Wir helfen Dir Deinen Fokus zu verändern, damit Dein
Unterbewusstsein, die Schaltzentrale Deines Körpers, einen ungeahnten Flow entfacht, der Dich
wieder aufblühen lässt! Mädels, dieser Kurs ist eine Hommage an unser Selbstbewusstsein. Er
macht Dich stark und lässt Dich über Deine Grenzen wachsen. Er hilft Dir die nötige Ruhe
und Gelassenheit zu finden, die es braucht, wenn man sich nicht im Kreis drehen will. Bei
uns bist Du im Fokus, wir kümmern uns um Dich!

„Für mich ist es besonders wichtig, dass DU es einfach und unkompliziert in Deinen Alltag einbinden kannst!“

Das storchgeflüster Team & die Kinderwunsch Experten freuen sich auf Dich!

Bis gleich, Deine Julia

Unsere Teilnehmer sagen
ausgezeichnet
basierend auf über 100 Feedbacks