Der Kinderwunsch macht uns Frauen verletzlich… 

„Entspann Dich doch einfach mal“

Diese Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal Himmel ganz nah und im nächsten Moment fällst Du in ein schwarzes Loch ohne Boden… Die Kraft zu besitzen, sich wieder zu motivieren, woher soll sie nur immer kommen?

Und wenn dann noch Freunde oder Verwandte sagen, man soll sich „einfach entspannen“ und sich nicht so reinsteigern dann empfindet man nur noch eins… Wut und die Gewissheit, dass sich die Person überhaupt nicht in Dich hineinversetzen kann.

Was will man aber einer guten Freundin sagen, ohne sie zu verletzen?

Wir haben für Dich einen Alltagsbegleiter mit Ärzten, Experten und vielen Betroffenen entwickelt, um Dir Dein ganz persönliches Schutzschild verleihen zu können!

 

Das storchgeflüster E-Book besteht aus 5 wesentlichen Modulen:

Modul 1 Mindset positiv beeinflussen

Modul 2 Wissenschaftliche Kinderwunschstudien

Modul 3 Verschiedene schlagfertige Antworten auf verletzende und blöde Fragen

Modul 4 Workbook um die negativen Gedanken loszuwerden

Modul 5 Ablenkung für die Wartezeiten

Und hier ist ein Sneak Peak ausgewählter Highlights, die Dich im E-Book erwarten:

  • S.6: Du lernst eine der ältesten und zugleich wichtigsten und bahnbrechendsten Studien im Kinderwunsch-Bereich kennen, die aus dem Umfeld der Harvard Medical School verfasst wurde. Und erfährst, was die „geheimen“ Zutaten sind, um Deine Chance schwanger zu werden, mehr als zu verdoppeln.
  • S.7: Entdecke internationale wissenschaftliche Studien aus Indien, USA und der Türkei, die Du vielleicht nie selber gefunden hättest. Hier lernst Du das „state of the art“ der Forschung in den Bereichen Ernährung, Yoga sowie Stress & Angst kennen. Freu Dich auf echte Zahlen, Daten, Fakten, was Dir bei Deinen Kiwu-Chancen helfen kann!
  • S.9: Lerne Professor Levitas kennen, der im Bereich Medical Clowning für eine Sensation im Bereich IVF gesorgt hat. Ein weiteres Beispiel, wie eine vermeintlich kleine Maßnahme einen Rieseneffekt entfalten kann, den Du für Dich nutzen kannst!
  • S.12: Schon mal überlegt, wie Dir zwei hungrige Wölfe zu Deinem Glücksgefühl verhelfen können?
  • S.13&14: Finde 26 Tipps, um Dir eine tolle „Zeit für Dich“ zu gestalten. Oder willst Du nicht direkt in den Genießen-Modus kommen?
  • S.16: Wie Du auf Deine Kollegin reagierst, wenn sie Dir ins Gesicht sagt: „Sei froh, dass es nicht klappt, Kinder können auch ganz schön anstrengend sein, Du kannst wenigstens immer ausschlafen!“
  • S.18: Oder auch bei einem so klugen Ratschlag wie: „Meistens klappt es doch, wenn man aufhört es zu versuchen.“
  • S.22: Kennst Du das, wenn der Gang zur Arbeit zum gefühlten Spießrutenlauf wird? Dann freu Dich auf dieses Kapitel!
  • S.23: Hach, das waren Zeiten damals in der Werbung. Jetzt lernst Du, wie Du den Cola Light-Mann zu Deinem Vorteil nutzen kannst.
  • S.25: Was Du tun kannst, wenn Du merkst, dass Deine Leistung bei der Arbeit schwankt, weil Du mit den Gedanken woanders bist und Du sie wieder auf hohem Niveau stabiliseren magst.
  • S.27: Freu Dich auf ein paar gute Ideen, um die 2 Wochen Wartezeit bestmöglich zu überbrücken.
  • S.29: Du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden und fragst Dich, warum es ausgerechnet Dich unter 8 Milliarden Erdenbürgern erwischt hat?
  • S.33: „Vielleicht solltest Du auch einfach kein Kind bekommen?!“ Du wirst auch mit diesem Killer-Satz schlechthin konfrontiert? Wähle aus zwischen Humor, Tiefschlag, Diplomatie und Erklärung. Feuer frei 😊.
  • S.34: Du bist, was Du isst. Wie wäre es mit ein paar kleinen Tipps, um Dich psychologisch, aber auch ernährungstechnisch nach vorne zu bringen? Übrigens: Eine gesunde Abgrenzung gegenüber Anfeindungen kannst Du lernen. Klingt gut, oder?
  • S.38: Du siehst schon wieder eine Schwangere, vielleicht auch in Deinem Umfeld? Wie wäre es, wenn Du Dir ein Schutzschild aufbauen würdest, dass Dich gegen solche inneren Wunden immun machen würde?
  • S.40: Hier findest Du ein paar erste Tipps fürs digital detox, um Dich von negativen Gedankenkreiseln zu lösen, die Facebook, Insta & Co in Dir aufbauen. Social media kann nämlich manchmal alles andere als „social“ sein, v.a. die dort zur Schau getragene heile Welt…
  • S.45: Du fürchtest, dass Deine Eltern keine Enkelkinder mehr erleben werden, oder uralt sein werden? Solche Ängste sind nur auf den ersten Blick berechtigt, hier erfährst du, warum.
  • S.46: Tataa, es ist Kindergeburtstag – und Du bist die Einzige ohne Nachwuchs. Na toll… Ready für eine Survivalstrategie?
  • S.48: Du sorgst Dich, dass Dein Partner Dich nicht wahrnimmt? Was Du tun kannst und wie Du Dich gegen fiese Sprüche Deiner Schwiegermutter oder anderer Bekannten zur Wehr setzen kannst.
  • S.50: You are not alone – eine praktische Checkliste, um Euch als Paar wieder zueinander zu bringen und Euch nicht vom KIWU beherrschen zu lassen.
  • S.51: Dein Partner lebt nach dem Motto „Fleisch ist mein Gemüse“ und „Sport schaue ich mir im Fernseher an“? Was Du tun kannst, um Dein Kopfkino in Ordnung zu bringen und wie Du ihn mithilfe des Postbotens anstacheln kannst…
  • S.54: Warum es Dir beim Sex besser geht, als jedem zweiten Paar in Deutschland.
  • S.55: Panikmodus? Jawoll, jetzt nicht nur mit dem Countdown um die Wette laufen. Hier findest Du die besten Sprüche gegen Torschlusspanik und gut gemeinten Adoptionsratschlägen.
  • S.58: Bereit für ein Wunder? Volle Inspiration zum Ausdrucken!
  • S.62: Oh Gott, Du bist schwanger? Wie wundervoll. Verrückt, aber jetzt beginnt der Spießrutenlauf aufs Neue. Lass uns Dir helfen, Dich dafür vorzubereiten!

 Die Wirkung dieses E-Books

Z
Du wirst sicherer und schlagfertiger im Alltag
Z
Du stärkst Deine Psyche
Z
Du zeigst Deinem Umfeld, dass Du kein Mitleid sondern Unterstützung brauchst
Hier kannst Du Dir sofort dein eigenes E-Book und das passende Workbook für nur 12,99€ runterladen.

Warum Du jetzt das Buch lesen solltest!

Ein bischen Sommer-Feeling tut doch immer gut 🙂

Liebe Mädels da draußen,

wenn Ihr nix tut, dann wird sich auch nichts ändern! Und das Schlimmste an der Sache ist doch, dass die Energie, die Ihr zum schwanger werden benötigt, für völlig falsche Dinge drauf geht.

Negative Gedanken und die Sorge vor doofen Sprüchen und Fragen… Wie praktisch, dass Du das E-Book einfach und bequem auf dein Handy laden kannst und egal wo Du bist, es Dir immer ein positiver Begleiter sein wird!

Nutze es auch als hervorragende Begleitung zu unseren Kursen.

#EndlichSchlagfertig #MindsetCoaching #Inspiration

Z

Über 70 Seiten prall gefülltes E-Book für Frauen mit Kinderwunsch für nur 12,99€

Z

Viele vorbereitete Antworten, wo Du aus verschiedenen Antwort wählen kannst: eine diplomatische, eine humorvolle und eine Hau-Drauf-Antwort 🙂

Z

Dazu noch Survivaltipps für die wesentlichen Alltagssituationen (Arbeit, Freunde, Klinik, Familie & Co)

Z

Gezieltes Positives Mindset Coaching

Profitiere von unserem Expertenteam

mit über 100 Jahren Erfahrung im Kinderwunsch & Schwangerschaft

Immer die neuesten Kiwu-News?

Möchtest Du, dass wir Dich immer auf dem Laufenden halten und neueste Tipps & Tricks zusenden?

10 Tage, um Dein Leben zu verändern

Mache es wie viele andere #KiwuMädels vor Dir und tauche ein in die natürlichen Methoden für Deine Schwangerschaft

5 Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu boosten

Ganz bequem von zuhause und in Deinem Tempo.

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Julia, Gründerin von storchgeflüster