Dein storchgeflüster Online Frühgeburt-Kurs

„Frühchen sind die tapfersten Kämpfer auf der ganzen Welt!“

Du bist schwanger geworden, vielleicht einfach so, vielleicht nach einer langen Kinderwunschzeit. Und jetzt möchte Dein kleines Baby so früh wie möglich auf die Welt kommen. Vielleicht ist dein klitze kleines Wunder auch schon geboren? Und vielleicht sind es ja sogar zwei…


Je nachdem, in welcher SSW die Geburt passiert, stehen die Chancen dank moderner Medizin extrem gut, dass alles klappen wird. Fakt ist aber, dass oft die Nerven blank liegen und man sich in einer absoluten Ausnahmesituation befindet und man täglich über seine Grenzen gehen muss.

In dieser Zeit helfen wir Dir, dass alles durchzustehen, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Vorbereitungen zu treffen. Wir zeigen Dir die häufigsten Fehler und die größten Fallen, damit Du sicher und voller Selbstvertrauen durch die wohl intensivste Zeit deines Lebens gehen kannst! ?

Dein storchgeflüster Frühgeburt-Kurs bietet Dir:

  • Antworten und Halt in dieser schweren Zeit
  • Hilfe bei den medizinischen Besonderheiten und das Verständnis über die Behandlungen
  • Tipps und Tricks, damit z.B auch das Bonding trotz Brutkasten gelingt
  • Wichtige Informationen, um zu verstehen, was es mit der Lungenreife  auf sich hat und was zu tun ist
  • Praktische Tipps rund ums Stillen mit Frühchen
  • Psychische Unterstützung, damit Du jeden Tag stark sein kannst für dein Baby
  • Hilfe für die erste Zeit zuhause mit deinem Baby

Du möchtest deinem kleinen zarten Baby die bestmöglichste Unterstützung sein?

 

Freu Dich auf unsere erfahrene Expertin Anja Herrmanni, die Dich kompetent während der Frühgeburt hilft. Anja hat über 20 Jahre auf der Frühchenintensiv Station gearbeitet und alles gesehen. Sie weiß genau, worauf es ankommt und hat viele Frauen aus der puren Verzweiflung gerettet. Lass Dich begleiten von einer der wohl liebevollsten und gleichzeitig kompetentesten Expertinnen Deutschlands.

 Was Du lernen wirst?

Z

Wie Du den ersten Schock verdaust und wie Du Dich vorbereitest, auf Deine Zeit auf der Frühgeborenen-Intensivstation

Z

Wie Du trotz Schwierigkeiten richtig bonden kannst

Z

Was Du unbedingt tun solltest, um den Milcheinschuss anzuregen, obwohl dein Baby Flaschennahrung bekommen muss

Z
Was mit deinem Frühchen auf der Intensiv Station passiert und wie es überwacht wird
Z
Grundlagenwissen rund um die Frühgeburt
Z

„Känguruhen“ – für den ersten richtigen Kontakt mit Deinem Kind

Hole Dir das geballte, komprimierte Wissen rund um die Frühgeburt.
In über 15 Kurz-Videos erfährst Du schon während der Schwangerschaft, was auf Dich zukommen wird und bist somit bestmöglich vorbereitet, wenn Dein Baby endlich da ist!

Profitiere von unserem Expertenteam

mit über 100 Jahren Erfahrung im Kinderwunsch & Schwangerschaft

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Julia, Gründerin von storchgeflüster

Folge @storchgefluester auf unseren Social Media-Kanälen

Melde Dich bei unserem KIWU Newsletter an