Wünschst Du Dir Deine Kinderwunsch-Zeit voller Energie und innerlichem Vertrauen zu erleben?

Wir helfen Dir Deinen Körper & Geist in Balance zu bringen und begleiten Dich bei Deinem Herzenswunsch schwanger zu werden!

Was Kinderwunsch Yoga mit Stress,

hormonellem Gleichgewicht & Fruchtbarkeit zu tun hat…

Frauen mit Kinderwunsch sind in der heutigen Zeit einem unglaublichen Druck und Stress ausgesetzt.

Das Fatale ist leider: Stress hat eine äußerst negative Auswirkung auf unser weibliches empfindliches Hormonsystem und damit auf die Fähigkeit schwanger zu werden.

Es bringt aber nicht nur unser hormonelles Gleichgewicht durcheinander, sondern kann sich auch negativ auf Deine Fruchtbarkeit auswirken. Denn: Stress lässt die Blutzirkulation im Becken deutlich sinken und somit sinkt auch die Chance auf eine Empfängnis.

Kinderwunschyoga ist eine wirksame und stimulierende Methode, die Deine hormonelle Balance stabilisiert, die Blutzirkulation und die Sauerstoffversorgung anregt und dabei die Fruchtbarkeit ganz natürlich steigert!

Kinderwunschyoga ist kein Leistungssport, vielmehr geht es darum Deinen weiblichen Zyklus zu unterstützen und Dich wieder in eine tiefe Verbindung mit deinem Körper zu bringen!

Es ist also völlig egal, ob Du schon einmal Yoga gemacht hast oder nicht. Wir fördern Deine Weiblichkeit und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Wir sorgen dafür, Dich wieder geistig und körperlich zu entspannen, damit Du Deine Energie dafür nutzen kannst, Deinen Herzenswunsch wahr zu machen!

Wie kann Kinderwunsch Yoga auch bei Dir helfen?

Wir zeigen Dir, wie Du… 

R

…Dein Becken öffnest und die Blutzirkulation Deiner Beckenorgane förderst

R

…Ängste und Stress abbaust und das Nervensystem beruhigst, die Schaltzentrale Deines Körpers

R

…tief sitzende Blockaden und Verspannungen im Rücken und Nacken löst, die zu einer Unterbrechung der innerlichen Sauerstoffversorgung führen

R

…eine natürliche Hormonbalance schaffst und Dich nicht mehr so niedergeschlagen fühlst

R

…parallel zur Kinderwunschklinik Deinen KiWu selbst aktiv unterstützen kannst

R

…die Selbstheilungskräfte aktivierst und dadurch auch z.B. bei Endometriose Spannungen im Bauch- und Beckenraum löst

R

…nach Fehlgeburten in eine tiefe geführte Entspannung gehst, um Dich ganz bewusst zu regenieren und Deinen Körper auf eine neue Empfängnis einzustellen

R

…Deine Fruchtbarkeit ganz natürlich anregen und steigern kannst!

R

…wieder Vertrauen zu Deinem eigenen Körper aufbaust und eine tiefe Bindung für eine Schwangerschaft förderst!

Wir begleiten Deinen Kinderwunsch-Weg

Wie lernst Du?

R

Überwiegend mit Videotutorials aus dem Luna Yoga ® (Lehrerin: Mira Edelstein) sowie dem Fertility Yoga (Lehrerinnen: Anne Loewer & Julia Glesti), wie auch mit geführten Meditationen

R

Durch ausgewählte Info-Artikel und -Beiträge, denn Anne, Julia & Mira nehmen immer an den aktuellen Kongressen & Fortbildungen rund um den Kinderwunsch teil

Premium Feature: Du hast die Möglichkeit, mit Anne, Mira oder Julia eine ganz private Yoga-Stunde via Skype, Zoom & Co zu buchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer begleitet Dich die nächsten 6 Monate?

Der storchgeflüster Yoga-Kurs ist für Frauen geeignet, die…

R

…ihre Fruchtbarkeit natürlich steigern wollen und sich mehr Entspannung im der Kiwu- Zeit wünschen

R

…die nach einer Fehlgeburt bewusst ihre Körper regenerieren und bewusst eine tiefere Verbindung für eine nächste Empfängnis aufbauen wollen

R

ihre Kinderwunschbehandlung in einer Klinik neben unserem Klinikkurs mit noch weiteren Yogasequenzen unterstützen wollen

R

nach der Pille ihren Körper reinigen und auf eine Schwangerschaft vorbereiten wollen

R

mit Diagnosen wie Hashimoto, Endometriose, PCO, PCOS versuchen wollen, natürlich schwanger zu werden

R

sich wieder mehr Kontrolle über die eigenen Gedanken wünschen und den Alltag wieder mit Leichtigkeit und tiefem Vertrauen genießen wollen

Er ist nicht geeignet für Frauen, die…

Q

…denen die Gynäkologin aus gesundheitlichen Gründen von körperlicher Betätigung abgeraten hat. Im Zweifel halte einfach nochmal Rücksprache!

Q

…die auf der Suche nach einem knallharten Sportprogramm sind

Feedback unserer Nutzerinnen

“Ich bin jetzt im 3.Monat beim storchgeflüster Yoga und wirklich total begeistert. Ihr habt wirklich an alles gedacht! Verschiedene Yogalehrerinnen, kurze und lange Yoga Sessions, Medi’s, Checklisten und Empfehlungen wie man den Monat am besten gestaltet. Großartig, man muss sich echt um nichts mehr kümmern. Die Fruchtbarkeitstänze aus dem Luna Yoga ® fand ich sehr intensiv und ich habe das Gefühl, alles was ich bei Euch gelernt habe zeigt schon seine Wirkung.”

Ich bin Ärztin und war anfangs skeptisch, ob ein Online Programm wirklich einen Ausgleich schaffen kann. Ich war positiv überrascht wie professionell Euer Konzept aufgebaut ist und habe mir auch die dazugehörigen Studien angesehen (halt Medizinerin :)). Das Kinderwunschyoga sollte wirklich Teil jedes Reproduktionsprozesses sein! Ich selber habe es parallel zu den Behandlungen in der KW Klinik verwendet, im Kurs werden dafür übrigens extra Sequenzen angeboten, wirklich durchdacht. Macht weiter so!”

“Ich habe euren Kurs vor zwei Monaten  gestartet & bin super happy damit! Endlich konnte ich täglich nach der Arbeit was für mich tun ohne noch irgendwo hingehen zu müssen. Ich spüre, wie gut es mir tut die Yogastunden mit der Entspannung bei uns zu Hause ausklingen zu lassen und mein Mann will jetzt, dass wir noch das Beziehungscoaching dazunehmen, weil er sagt, ich hätte mich total zum positiven verändert! Für mich die schönste Bestätigung dass der Kurs wirkt!”

Wusstest Du, dass…

…Frauen, die im Büro oft die Beine überkreuzen, meist sehr fest im Becken sind und die Gebärmutter und die Ovarien daher nicht ausreichend durchblutet werden kann.

…die hormonelle Balance ausschlaggebend am Tag der Befruchtung ist.

emotionale Spannungen sich körperlich in den Becken- und den unteren Bauchorganen halten und man erkennt sie oftmals erst, wenn sie sich lösen durch das Kinderwunschyoga, wie paradox, das heißt man spürt das man eine Blockade hatte erst in dem Augenblick wo man sie wieder löst.

…eine Studie der Fertility Centers of Illinois et al in ihren Untersuchungen zeigt, dass nach nur 6 Wochen Yoga (je eine wöchentliche Einheit à 45 Minuten) die Angstgefühle der Frauen mit Kinderwunsch um 20% gesenkt werden konnten (vs nur 2% in der Kontrollgruppe).

Melde Dich jetzt für nur einmalig 149 Euro zum Online Kinderwunsch Yoga an!

Das storchgeflüster Team hat über 80 Jahre Erfahrung im Kinderwunsch

Das storchgeflüster Expertenteam ist regelmäßig in den führenden deutschen Medien zum Thema Kinderwunsch präsent.

storchgeflüster ist Premium-Partner der führenden Kinderwunschmesse im deutschsprachigen Raum

Deine Vorteile mit storchgeflüster!

Fruchtbarer Input für Deine Mailbox

Du willst noch mehr über Deine künftigen Yoga-Lehrerinnen erfahren?

Anne Loewer

Anne Loewer ist seit vielen Jahren in München eine der renommiertesten Kinderwunschyoga Lehrerinnen. Ursprünglich als Physiotherapeutin begonnen, fand sie schnell ihre wahre Passion. Frauen auf ihrer Reise zu mehr innerlicher Balance zu unterstützen und sie gerade im Kinderwunsch ganz intensiv zu begleiten. Ihre Yoga Sequenzen sind wunderbar erdend und ihre Stimme eine Wohltat für die gestressten Gedanken. Sie unterrichtet darüber hinaus Pränatal Kurse im Jivamukti in München und ist für viele Frauen eine großartige Unterstützung und Freundin auf ihrem Weg.

Mira Edelstein

Mira Edelstein ist Luna Yoga ® Lehrerin und lebt in Nürnberg, wo sie regelmäßig wundervolle Workshop´s für Frauen anbietet. Das Luna Yoga ® ist unfassbar vielseitig. Die Frau mit allen Emotionen in ihrer Weiblichkeit zu stärken und damit eine kraftvolle energetische Bindung zum eigenen Körper aufzubauen sind Facetten aus dem Luna Yoga ®. Mira ist fröhlich, liebevoll und wird Dir helfen deine Fruchtbarkeit in ihrer ganzen Fülle zu entdecken.

Julia Glesti

Julia Glesti ist eine sehr bekannte Fertility Yoga Lehrerin, die bei storchgeflüster vor allem kurze Videotutorials für Dich bereit stellt! Damit passt Julia perfekt in jeden Terminplan und in jeden Alltag! Als sie vor einigen Jahren auf das Feminine Yoga und das Fertility Yoga gestossen ist, hat es bei ihr sofort “klick” gemacht. DAS IST ES, hat jede Zelle ihres Körper geschrien, sie selber litt unter Hormonproblemen, einen unregelmässigen Zyklus und einen unerfüllten Kinderwunsch. Mit Yoga hat sie gelernt, ihren weiblichen Körper ganzheitlich zu unterstützen und ihren Zyklus nicht mehr zu ignorieren, sondern wertzuschätzen. Ihre Mission ist es, dich mit Yoga in deiner Weiblichkeit zu unterstützen. Zurück kommen ins Fühlen und Vertrauen. Zurück zur Leichtigkeit!

Klicke auf das Bild für Deinen Platz im kostenfreien Online Vortrag
"Die 5 effektivsten Schritte für Zuhause, um Deine Fruchtbarkeit anzuregen"