Hier bist Du richtig, wenn Du Deinen Herzenswunsch ein Baby zu bekommen mit der geballten Kraft der natürlichen Methoden unterstützen möchtest. Wenn Du Deine negativen Gedanken und Zweifel loswerden möchtest und Deine innere mentale Stärke wieder aufleben lassen möchtest.

Aus Erfahrung wissen wir: es gibt nichts Schlimmeres als sich ein Baby zu wünschen und mit jedem weiteren Zyklus verzweifelnd festzustellen, dass es wieder einmal nicht geklappt hat. Es ist nicht nur der innere Schmerz, der Auswirkungen auf Dich hat. Auch die fortschreitende psychische Belastung stellt eine immer größer werdende Hürde dar und nimmt dem eigenen Leben jede Leichtigkeit…

Und deswegen gibt es storchgeflüster. Um Frauen, die schwanger werden wollen zu unterstützen! So können sie ihre wenige, kostbare Zeit absolut sinnvoll und gezielt einsetzen und die eigene Fruchtbarkeit mit einfachen natürlichen Methoden stark anregen. Und gleichzeitig vor allem die gestresste Psyche entlasten und wieder Kraft und Energie tanken!

Mit uns musst Du nicht lange im Netz nach Lösungen suchen. Bei uns findest Du alles, was Du wirklich brauchst und die verschiedensten Kinderwunschexperten aus ganz Deutschland, die Dich auf Deinem Weg unterstützen!

Geht es Dir auch so?

R

Du liegst nachts oft wach und grübelst, warum es nicht klappt. Du drehst Dich hin und her und am nächsten morgen fühlst Du Dich total gerädert und fängst wieder an das Internet leer zu lesen?

R

Du bist beruflich einfach sehr eingespannt und suchst nach einer effektiven Lösung, um Dich von diesem gefühlten Druck zu entlasten?

R

Es geht zwar nicht ums Geld, doch KiWu-Experten aufzusuchen ist kostenintensiv. Die meisten Experten haben vor Ort einen Stundenlohn zwischen 50-200 Euro. Das würdest Du sehr gerne umgehen?

R

Du wohnst nicht in einer großen Stadt und das Kinderwunschangebot ist eher mau, soll das jetzt etwa ein Nachteil sein, dass Du auf dem Land lebst?

R

Du möchtest unbedingt versuchen natürlich schwanger zu werden oder vielleicht bist Du auch schon in der Kinderwunschklinik und möchtest begleitend Deinen Körper natürlich unterstützen?

R

Du hast Sorge, dass es nie klappen könnte und versuchst diese Angst gegenüber anderen gekonnt zu überspielen. Doch leider spürst Du, wie Deine Kräfte langsam schwinden und sich diese Zweifel auf Deinen gesamten Alltag auswirken?

Wir begleiten Deinen Kinderwunsch-Weg

Wie hilft mir der storchgeflüster Schnupperkurs und wie wirkt er auf meinen Körper?

Wir zeigen Dir…

R

…wie man schlemmt und gleichzeitig schwanger werden kann #keinVerzichten

R

…wie Du Deine Gedanken lenkst und Dein Unterbewusstsein auf eine Schwangerschaft einstellst #KraftderGedanken

R

…wie Du mit Yoga Deinen Körper von all den Strapazen befreist und Dein Becken öffnest, Deine weiblichen Organe mit Sauerstoff füllst und Verspannungen im Nacken und Rücken löst (Zivilisationsproblem) #Meetime

R

…wie Du Deine Beziehung davor bewahrst, in diesen negativen Abwärtsstrudel hineinzugeraten #Lebendigkeit

R

…wie Du von zu Hause, Deinen Wunsch mit der Kraft der Naturheilkunde unterstützen kannst #Natürlich

R

…was Dein Partner alles tun kann, damit er nicht nur der gute Zuhörer ist, sondern seine Spermien besonders gute Schwimmer werden! #Boost

Zu Guter letzt, sind wir Dein tägliches Auffangnetz für all Deine Sorgen und helfen Dir mit Kraft und Motivation die Herausforderungen des KinderwunschAlltags zu überleben! #storchgeflüster

Wir möchten Dir gerne zeigen, was andere Frauen in dem Schnupperkurs erlebt haben

Google

Facebook

Wie ist der Ablauf des Schnupperkurses?

Der Schnupperkurs ist wirklich ein toller Einsteigerkurs, der genau 10 Tage lang geht.

Jeden Morgen beginnt der Tag mit einer wundervollen E-mail in Deinem Postfach. Du startest also immer morgens mit einem positivem Impuls!

Von dort gelangst Du zu Deinen Videotutorials. Tag für Tag schalten wir Dir neue Videotutorials frei und erklären Dir ganz viel Wissenswertes über das jeweilige Fachgebiet.

Du kannst aber natürlich auch direkt in die „normalen“ Online Kurse gehen, die Dich interessieren! Hier bist Du sehr flexibel! Die Kursinhalte öffnen sich über zwölf Wochen und das Beste ist, Du hast insgesamt 6 Monate Zugriff auf Deinen Kurs oder Deine Kurse!

Wir sorgen für Deine Entspannung im KiWu-Alltag mit:

R

Einem Zugang für die Meditations-App Balloon für das Paket „Balance finden“ für 3 Monate gratis dazu!

R

Eine spezielle Kinderwunsch-Meditation von Dr. Boris Bornemann, einem der führenden Achtsamkeits-Forscher in Deutschland.

R

Aufbereitete Insta Lives-Videos mit storchgeflüster Experten, die nicht mehr verfügbar sind!

Ist der Schnupperkurs von storchgeflüster auch für MICH geeignet?

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die …

R

…ihre Fruchtbarkeit natürlich steigern wollen und die sich unbedingt wünschen, schwanger zu sein

R

ab Mitte 30 ihre Fruchtbarkeit erhalten wollen, damit sie mit 40 nicht aufwachen und feststellen, dass es zu spät ist

R

…ihre Kinderwunschbehandlung in einer Klinik gezielt unterstützen wollen

R

nach der Pille ihren Körper reinigen und auf eine Schwangerschaft vorbereiten wollen

R

…mit Diagnosen wie Hashimoto, Endometriose, PCO, PCOS versuchen wollen, natürlich schwanger zu werden

Das storchgeflüster Team hat über 80 Jahre Erfahrung im Kinderwunsch

Das storchgeflüster Expertenteam ist regelmäßig in den führenden deutschen Medien zum Thema Kinderwunsch präsent.

storchgeflüster ist Premium-Partner der führenden Kinderwunschmesse im deutschsprachigen Raum

Melde Dich jetzt zum Schnupperkurs an!

Starte jetzt in den Schnupperkurs. Sichere Dir schon jetzt Deinen Platz - und verpasse nichts!

Die vielleicht am besten investierten 39,90 Euro seit langem. Oder anders: gerade mal 1 Kaffee am Tag 😉

Deine Vorteile mit storchgeflüster!

Der Mensch gerät immer mehr außer Kontrolle, die negativen Einflüsse in unserer Umwelt steigen rapide und die Frau im Sinne ihrer Weiblichkeit schwindet durch Stress und Ansprüche von außen. Du wirst Dich nie komplett entziehen können aber Du kannst bewusst die richtigen Dinge tun, die Deinen Kinderwunsch fördern und Deine Fruchtbarkeit steigern. Wir können nicht die Welt kontrollieren, aber unser eigenes kleines Universum; das können wir kontrollieren und dabei unterstützen wir Dich”

Julia Neuen (Gründerin von storchgeflüster)