N

Von Frauen, für Frauen

N

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

N

Deutschlands Nummer 1

N

Auf wissenschaftlicher Basis

Suchst Du schon lange nach einer Lösung, um Dir endlich deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Gehörst Du auch zu den Frauen, die …

das Internet bereits mehrmals komplett leer gelesen haben?
kaum noch an etwas Anderes denken können und der Wunsch immer stärker und gleichzeitig belastender wird?
schon viel versucht haben und innerlich einfach nur noch verzweifeln, was richtig sein könnte?
eine bestimmte Diagnose wie PCO, PCOS, Hashimoto, nahende Wechseljahre, eine schlechte hormonelle Situation oder Endometriose bereits bekommen haben und nun dringend Hilfe benötigen?
ständig von negativen Gedanken gequält werden und sich Monat für Monat schlechter fühlen?
zwar versuchen immer wieder positiv in den neuen Zyklus zu gehen, aber es immer schwieriger wird, sich überhaupt noch zu motivieren?
bemerken, dass sich das eigene Leben und vor allem die Arbeit immer schwerer ertragen lässt?

Suchst Du schon lange nach einer Lösung, um Dir endlich deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Gehörst Du auch zu den Frauen, die …

das Internet bereits mehrmals komplett leer gelesen haben?
kaum noch an etwas Anderes denken können und der Wunsch immer stärker und gleichzeitig belastender wird?
schon viel versucht haben und innerlich einfach nur noch verzweifeln, was richtig sein könnte?
eine bestimmte Diagnose wie PCO, PCOS, Hashimoto, nahende Wechseljahre, eine schlechte hormonelle Situation oder Endometriose bereits bekommen haben und nun dringend Hilfe benötigen?
ständig von negativen Gedanken gequält werden und sich Monat für Monat schlechter fühlen?
zwar versuchen immer wieder positiv in den neuen Zyklus zu gehen, aber es immer schwieriger wird, sich überhaupt noch zu motivieren?
bemerken, dass sich das eigene Leben und vor allem die Arbeit immer schwerer ertragen lässt?

Wünschst Du Dir…

Z

…endlich schnelle und einfache Hilfen, die in Deinen Alltag passen, aber auch wirklich effektiv wirken?

Z

…nicht zu zehn verschiedenen Ärzten und Kursen laufen zu müssen, weil der Tag nun mal nur 24h hat?

Z

…ein bezahlbares Angebot, welches aber trotzdem über die Maßen Qualität und Leistung bietet?

Z

…Dich seelisch von dem Ballast zu befreien und Dich wieder wieder offen und frei zu fühlen?

Z

…zu spüren, wie Du Monat für Monat stärker, fitter, vitaler, gesünder, weicher, befreiter, fröhlicher und -ganz wichtig- wieder Du selber wirst?

Dann lautet die Empfehlung unserer 20+ hochkarätigen Kinderwunschexperten und Ärzte Teil von Deutschlands beliebtesten Kinderwunsch Online Kurs zu werden – der Rundum Sorglos Kurs von storchgeflüster!

Nur bei storchgeflüster bekommst Du die renommiertesten Kinderwunschexperten in einem einzigen Online-Kurs kombiniert.

Dazu kommen LIVE Sessions durch Ärzte / Kinderwunsch-Experten und eine großartige Community, die Dich und Deinen Kinderwunsch verändern wird!

Bei storchgeflüster bist Du in den besten Händen

Profitiere von unserem Expertenteam

mit über 100 Jahren Erfahrung im Kinderwunsch & Schwangerschaft

Wissenschaftliches Fundament

Basierend auf den wichtigsten und erfolgreichsten Kinderwunschstudien weltweit helfen wir mit einem großen Team deinen Herzenswunsch zu unterstützen.

Dabei verwenden wir Verfahren und Methoden die wissenschaftlich belegt sind und reden nicht lange um den heißen Brei herum, denn nur durch das „TUN & VERÄNDERN“ können wir helfen, deine Situation schnell zu verbessern!

Eine der wegweisenden Studien im Bereich Kinderwunsch stammt aus den USA, genauer gesagt von der berühmten Harvard Medical School. Die Forscherin Dr. Alice Domar erforscht seit Jahrzehnten, wie Frauen ihre Chancen schwanger zu werden erhöhen können.

Die Ergebnisse sind sensationell! Konstant seit den 1990er Jahren kann sie nachweisen, dass sogenannte “Body and Mind”-Programme (deutsch: “Körper und Geist”) die Chance, schwanger zu werden, mehr als verdoppeln können.

Dich erwartet eine maximale natürliche Stimulation plus LIVE Sessions mit Kinderwunschärzten

Regelmäßige LIVE Sessions mit Dr. med. Heidi Gößlinghoff & Co

Körperliche Stimulation & Ernährung

Ausführliche Vorbereitung & Begleitung in der Kiwu-Klinik

Gezielte Stärkung der eigenen Psyche und Mindset Coaching

Deine Vorteile mit storchgeflüster

Videotutorials zu allen natürlichen Themen rund um den Kinderwunsch

Denkanstösse, Visualisierungen, Impulstexte, Checklisten, Rezepte

der besten Kinderwunsch-Experten Deutschlands unter einem Dach

Wie funktioniert das storchgeflüster Rundum Sorglos Kinderwunsch-Paket?

Erfahre hier, wie das Rundum Sorglos Kinderwunsch-Paket aufgebaut ist, entdecke die intuitive Nutzerführung und die vielen Möglichkeiten, die storchgeflüster Dir bietet.

Welche Inhalte im Rundum Sorglos-Paket enthalten sind

Kinderwunschernährung

Wir zeigen Dir wie Du Entzündungen im Körper reduzierst und deine Eizellqualität deutlich steigern kannst. Du lernst, wie Du zum Beispiel Übergewicht reduzierst und deine Fruchtbarkeit natürlich steigerst. Und ganz wichtig, Du erfährst, worauf Du bei Nahrungsergänzungsmitteln dringend achten musst und welche Du bei speziellen Diagnosen wie Hashimoto, PCO verwenden solltest.

Kinderwunschcoaching

90% unserer körperlichen Prozesse werden durch unser Unterbewusstes bestimmt. Stärke deine Psyche und beeinflusse deine Gedanken. Lerne innere Blockaden zu lösen und befreie Dich von der unerträglichen Schwere im Kinderwunsch. Verbinde Dich wieder mit deinen Gefühlen und komm zurück ins Vertrauen. Lerne wie Du Dich und deine Alltag bewusst verändern kannst, um stark zu werden und deinen Körper zu unterstützen.

Naturheilkunde

Eine natürliche sanfte Stimulation durch die Naturheilkunde solltest Du in gar keinem Fall unterschätzen! Die traditionelle chinesische Medizin zeigt Dir unzählige Möglichkeiten, deinen Körper zu heilen und zu unterstützen. Mit der Kinderwunschmassage lernst Du gezielte Stimulis zum Beispiel vor dem Eisprung zu setzen. Auch um Fehlgeburten besser zu verarbeiten hat sich die Naturheilkunde bereits seid hunderten von Jahren bewährt und hilft dem Körper sich neu auszurichten.

Kinderwunschyoga

Lerne dein Becken durch Yoga bewusst zu durchbluten, um die perfekte Ausgangssituation für eine Empfängnis und die Einnistung zu schaffen. Versorge deinen Kreislauf mit positiver Energie und löse psychische Blockaden. Du wünscht Dir eine intensive natürliche Stimulation deiner Hormone? In unseren Videotutorials bekommst Du die perfekte Begleitung für die verschiedenen Zyklusphasen, den Eisprung, die Periode, die hormonelle Stimulation und ausführliche Anleitungen, die es jedem Anfänger leicht machen. 3 Lehrerinnen, 2 Yogastyle und unterschiedliche Längen der Videos sorgen dafür, dass Du deinen Alltag perfekt gestalten kannst.

Beziehungscoaching

Lerne wie Du auch in schwierigen Zeiten ein tiefe Verbindung zu deinem Partner pflegst, wie man sich gegenseitig stärken kann und worauf es zwischenmenschlich wirklich ankommt, wenn man gemeinsam durch eine so belastende Zeit gehen muss. Es ist mehr als Liebe, die eine gute Beziehung während des Kinderwunsches braucht und hier lernst Du was Du und dein Partner tun kann, um gemeinsam diese Zeit als starkes Team zu beschreiten und sich nicht zu verlieren. Erlebt gemeinsam wieder Leichtigkeit und baut die gefühlte Schwere ab.

Klinik Icon

Kinderwunsch-Klinikkurs

Parallel zur deinen Behandlungen stehen dir hier exklusive Tutorials zur Verfügung, die Dir Ausschluss und eine intensive Beratung über die verschiedenen Methoden und Behandlungen geben. Hatching, Embryo Glue, ERA Test und noch viel viel mehr wird Dir im Detail im Labor genauestens erklärt und mithilfe Follikel TV gezeigt. Spezielle Yogasessions & Meditationen für den Transfer und die Einnistung unterstützen ideal deine Behandlung. Auch die hormonelle Stimulation mit ihren Nebenwirkungen kann der Körper so deutlich besser annehmen und verarbeiten. KinderwunschCoaching für die verschiedenen Behandlungsphasen und die Wartezeit helfen die aufgewühlten Nerven zu beruhigen und das Unterbewusstsein zu stimulieren.

Ärzte, Biologen, Yogalehrerinnen und Psychologen in einem Kurs unterstützen deine Behandlung!

Klinik Icon

Recht

Du möchtest mehr juristische Details zum Thema Förderungen lernen und den Durchblick im Dschungel der Paragraphen behalten? Du bist gesetzlich versichert, dein Partner zum Beispiel nicht, wer übernimmt nun wann welche Kosten zu wieviel? Oder wie steht es zum Thema Versuche? Wie viele zahlt die Kasse?

Klinik Icon

Inspiration & Ablenkung

Du wünscht Dir wieder mehr Leichtigkeit im deinem Alltag? In diesem Kurs geht es bewusst darum, Ablenkung zu schaffen, Dir Inspirationen für das tägliche Auf und Ab der Gefühle im Kinderwunsch zu geben und ganz ganz viel Fülle durch Wissen und Gastexperten zu schaffen.

Männer Kurs

Unser Männerkurs

Um die Chancen auf euer Wunschbaby zu erhöhen, sollte der Fokus nicht nur auf Dir liegen! In diesem Kurs lernt dein Partner von Ärzten und Experten, wie er seine Spermienqualität steigern kann. Gerade auch die Männer leiden oft psychisch sehr stark unter der Situation ohne das sie sich öffnen und darüber sprechen, deswegen bieten wir deinem Partner in diesem Kurs auch eine fantastische Begleitung für die männliche Psyche an. Selber stark und selbstbewusst zu bleiben, die Partnerin lernen wie man sie am besten unterstützen kann und die Spermien zu boosten sind die Hauptbestandteile dieses Kurses. Von Männern für Männer!

Klinik Icon

Fehlgeburt: “Loslassen”

Leider ist eine Fehlgeburt hierzulande noch immer ein Tabuthema – und das, obwohl es so vielen Frauen passiert. Als Betroffene erlebst Du wahrscheinlich die dunkelsten und schwersten Stunden Deines Lebens und es fühlt sich so an, als würde Dein Leben zerbrechen. Ein wahrhaft traumatischer Moment. Alles scheint stillzustehen und gleichzeitig weiterzudrehen.
Hier findest Du die Unterstützung, die dein Körper und deine Seele nun braucht.

Du bist nicht allein und bei uns erlebst Du wie es sich anfühlt, verstanden zu werden und wieder Halt zu spüren. Denn das storchgeflüster Ärzte- und Expertenteam hat gemeinsam mit vielen betroffenen Frauen ein 4 Schritte Programm entwickelt, welches Dir Stück für Stück hilft Deine Fehlgeburt zu verarbeiten und Deine tiefen emotionalen Blockaden aufzulösen, damit Du kraftvoll in deine Zukunft blicken kannst.

Diagnostik

In diesem Mini-Kurs (exklusiv als Teil des Rundum Sorglos-Pakets) erhälst Du wichtige Einblicke in Themen wie die Temperaturkurve, Krebsvorsorge oder auch Eileiterdurchgängigkeit. Damit kannst Du Deinen Termin mit Deiner Frauenärztin schon mental vorbereiten und bestimmte Entscheidungen bewusster treffen. Du wirst aber auch vielleicht auf Lösungen und Ideen gestoßen, die vielleicht Deine Frauenärztin nicht hat. Denn was uns die Erfahrung lehrt ist, dass die wenigsten Gynäkologen sich ganz intensiv mit dem Thema Kiwu auseinandersetzen

 

Ganzheitliche Stimulation von Körper & Geist sind der Schlüssel für eine Schwangerschaft!

Deine Vorteile

6 Monate Zugriff auf Deinen Kurs

An Dein Leben angepasst, 24/7 für Dich da

Anonym und bequem von zuhause

Dein Investment & was Du erhälst

nur 499 €
Ratenzahlung (Monat 2-6) ab nur 59,80€ möglich!

Ein neues Gespür für Ernährung & Deinen Körper entdecken (Wert: unbezahlbar)

350+ Expertenvideos von 20+ renommierten Kinderwunsch Ernährungs-Experten (Wert: über 10.000 €)

150+ Impulsbeiträge und Rezepte (Wert: über 1.000 €)

Regelmäßige LIVE Sessions mit bekannter Kinderwunsch Gynäkologin (Wert: 169€ / Stunde)

12 Wochen lang jede Woche neue Inhalte

Verschiedene Checklisten (Unser Geschenk für Dich)

Du kannst sofort loslegen & hast 6 Monate Zugriff auf den Kurs!

Bestelle jetzt Dein Kinderwunsch Rundum Sorglos Paket!

Häufige Fragen

Was ist der Unterschied zu den storchgeflüster Einzelkursen?

Das Rundum Sorglos-Paket ist die intensivste Hilfe für Deinen Kinderwunsch.

Es beinhaltet ALLE storchgeflüster Kinderwunsch Einzelkurse (Yoga, Ernährung, Beziehungscoaching, Recht, Inspiration & Ablenkung, Klinik, Männer, Naturheilkunde).

Zudem beinhaltet das Rundum Sorglos-Paket neben den Einzelkursen rund um die natürliche Methoden auch eine regelmäßige LIVE Session mit der renommierten Kinderwunschgynäkologin Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Die Empfehlung der bereits werdenden Mamas!

Es ist also unser absolutes „Boost“ Programm für Deinen Herzenswunsch! Jedoch alles in Deinem Tempo und  passend für Dein Leben!

Ist es nicht zu stressig alle Kurse gleichzeitig zu machen?

Nein gar nicht, denn Du entscheidest selber, wann und wie oft Du Dich einloggst. Es gibt keine strikten Vorgaben.

Es geht vielmehr um die große Auswahl, die Dir geboten wird, um individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Dir ist zum Beispiel nur nach einer kurzen Meditation am Abend?

Oder Du möchtest Dir am Wochenende mehr Zeit für zum Beispiel eine KIWU Yoga-Stunde nehmen?

Vielleicht möchtest Du auch schauen, was ein einfacher, gesunder Snack für zwischendurch ist, um Deinen Kinderwunsch zu fördern?

Oder möchtest Du Dir ein spezielles Video zum Thema Kinderwunschklinik anschauen, weil Du gerade von deinem Arzt gefragt worden bist, ob Du diese Zusatzbehandlung wirklich wünscht?

Wir bieten Dir unendlich viele Antworten auf die Fragen, die Dich umtreiben und begleiten werden.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?

Die Videos werden über 3 Monate Woche für Woche freigeschaltet und stehen Dir insgesamt 6 Monate zur Verfügung.

Du kannst aber auch im Buchungsprozess unser Hibbeltanten Upgrade dazu buchen und erhälst sofort Zugang zu allen Inhalten und Videotutorials!

Ist diese ganzheitliche Stimulation von Körper & Geist wissenschaftlich belegt und gibt es Alternativen?

Die Kombination der angewandten Methoden wurde bereits in Amerika über 20 Jahre erforscht und die positiven Ergebnisse sind unfassbar!

Wenn Du hier tiefer einsteigen möchtest, findest Du in unserem Blogartikel “Wissenschaftliche Studien – was hilft?” eine tolle Zusammenfassung ins Deutsche übersetzt.

In Deutschland ist storchgeflüster die einzige Plattform, die eine solche ganzheitliche Stimulation basierend auf diesen weltweiten Studien anbietet.

Die Alternative wäre, sich alles einzeln selber zusammen zu suchen, viele verschiedene Experten aufsuchen zu müssen und leider immens höhere Kosten zu haben.

Ich habe Endometriose und möchte unbedingt von diesen starken Schmerzen runter, bringt eine Ernährungsumstellung da wirklich was?

Die Umstellung hat einen sehr großen Einfluss auf die Entzündungen in Deinem Körper. Du kannst krampfartige Schmerzen lindern und sorgst gezielt dafür, dass der Körper weniger damit beschäftigt ist, Entzündungen zu bekämpfen und sich somit auf die Empfängnis konzentrieren kann.

Sind die Kurse wie Yoga und Ernährung komplett mit drin oder nur Teile davon?

Alle Kurse, die im Rundum Sorglos enthalten sind, findest Du in ihrer kompletten Fülle vor. Keine Auszüge, sondern wirklich tutti kompletti!

Plus die LIVE Sessions, die Du nur in diesem Kurs erhälst!

Im Rundum Sorglos-Paket sind folgende KIWU Einzelkurse enthalten:

  • Yoga
  • Ernährung
  • Coaching
  • Beziehungscoaching
  • Recht
  • Naturheilkunde
  • Klinik
  • Inspiration & Ablenkung
  • Männer
Kann ich nach den 6 Monaten verlängern oder müsste ich den Kurs noch einmal buchen?

Zunächst einmal hoffen wir natürlich, dass Du innerhalb dieser 6 Monate schwanger wirst.

Und nein, Du musst das Paket nicht neu buchen: wir bieten Dir natürlich eine sehr faire und kostengünstige Verlängerung an, wenn Du es wünscht. Hier berechnen wir 60€ für 6 weitere Monate, schreib uns einfach an, dann kümmern wir uns sehr gerne darum.

Gibt es die Möglichkeit in Raten zu bezahlen und wenn ja in welchen?

Eine sehr wichtige Frage wie wir finden, denn uns als storchgeflüster Team ist es wichtig, dass jede Frau sich unser Angebot leisten kann, daher kannst Du selbstverständlich in Raten bezahlen!

Die Raten setzen sich folgendermaßen zusammen:

Monat 1: 200 Euro

Monat 2-6: je 59,80 Euro

Kann man auch 1:1 Beratungen mit den unzähligen Experten bekommen?

In unserem Shop-Bereich findest Du die Möglichkeit Dir gezielt einzelne Coachings und Beratungsstunden dazu zu buchen, solltest Du das wünschen.

Was sind meine finanziellen Vorteile mit diesem Paket?

Der Wert der einzelnen Kurse geht in die Tausende von Euro. Streng genommen kostet jeder einzelne Kurs 149€.

Wenn Du also bedenkst, dass Du einen Gesamtpreis von über 1.200€ bekommst und nur 499€ bezahlst, dann liegen die Vorteile wohl ziemlich klar auf der Hand.

Dazu kommen aber auch die LIVE Beratungsstunden, die Du nur in diesem Paket erhälst und die wir NICHT extra berechnen. Eine solche Stunde kostet sonst alleine 169€. Und Du erhälst sie regelmäßig…

Natürlich muss ich Dir nicht sagen, was all das Wissen und die Methoden einer derartigen Anzahl an Kinderwunschexperten wert sind, Du selber bist wahrscheinlich längst erschrocken darüber, wieviel man finanziell einplanen muss, wenn man diverse Experten aufsuchen wollen würde.

storchgeflüster will genau das nicht! Das Frauen aus finanziellen Gründen nicht alle Möglichkeiten und Methoden nutzen können, daher bieten wir faire Preise und das beste Angebot! Überzeug Dich gerne selbst auf unserer Seite über die Erfahrungen anderer Frauen mit storchgeflüster!

Das Rundum Sorglos-Paket lohnt sich also bereits ab 3 Kursen, die Du für Dich relevant findest.

Du möchtest erst einmal in storchgeflüster hineinschnuppern?

Wunderbar!

Unser 10-tägiger Schnupperkurs (39,90 Euro) ist das ideale Einstiegsprogramm, um alle natürlichen Methoden für den Kinderwunsch und die storchgeflüster Kinderwunsch-Experten kennenzulernen.

Klicke hier, um mehr zu erfahren!

Jetzt mit dem Rundum Sorglos Paket durchstarten!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Julia, Gründerin von storchgeflüster