N

Von Frauen, für Frauen

N

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

N

Deutschlands Nummer 1

N

Auf wissenschaftlicher Basis

Fragst Du Dich auch häufig…. Welche Mikronährstoffe helfen wirklich schneller schwanger zu werden und wieviel Vorlaufzeit brauchen sie?

Dein storchgeflüster-Experte für Mikronährstoffe im Kinderwunsch:

Dr. med. Reinhard Hannen,
Chefarzt der Ceres Kinderwunsch-Klinik

Was erfährst Du im Video „Die Top 4 der Mikronährstoffe“ noch?

  • Stress und Druck abzubauen
  • ob Du die richtigen und wichtigsten Nährstoffe in der richtigen Kombination nimmst?
  • ob Du vielleicht was falsch machst und damit viel Geld zum Fenster raus wirfst?
  • wie Du Beschwerden wie zum Beispiel Migräne in den Griff bekommen kannst
  • wie Du die Qualitätsunterschiede der verschiedenen Anbieter identifizieren kannst
  • was Dir unsere Ärzte und Kinderwunschexperten raten

 

Gemeinsam mit Chefarzt und Orthemolekularmediziner Dr. med. Reinhard Hannen hat unsere Gründerin und Geschäftsführerin Julia Neuen für Dich zusätzlich ein kostenloses E-Book erstellt, um Dir zu helfen die richtigen Mikronährstoffe im Kinderwunsch zu nehmen.

Gibst Du auch unglaublich viel Geld aus und hoffst einfach mal, dass es die richtige Wahl war?

Wir helfen Dir das herauszufinden!

Studien belegen immer wieder, wie wichtig Mikronährstoffe in der Kinderwunschzeit sind.

Woran liegt es eigentlich, dass wir so einen Mangel haben?

  • Vielleicht hast Du mal die Pille genommen, die ein absoluter Nährstoffräuber ist.
  • Unsere Lebensmittel verfügen lange nicht mehr über die benötigten Mengen an Nährstoffen durch lange Lieferketten und Kühlhäuser.
  • Durch Stress verbrauchen wir mehr Nährstoffe und unser Leben wird immer stressiger!
  • Gerade in der KIWU Zeit benötigt der Körper oft Unterstützung um sich überhaupt hormonell auf die Empfängnis einstellen zu können.

Und genau deswegen haben wir für Dich eine super Lösung!

Natürlich zusammengefasst und übersichtlich, damit Du schnell an die wichtigsten Infos kommst, die Du brauchst.

Als kleines Geschenk haben wir noch ein E-Book für Dich mit

Z
Weiteren Tipps und Tricks um schneller schwanger zu werden von Dr. med. Reinhard Hannen und den storchgeflüster Experten
Z
Literaturempfehlungen, falls Dich das Thema Mikronährstoffe gepackt hat und Du Dein Wissen noch erweitern möchtest
Z
Einem Gutschein für die storchgeflüster Kurse, um Dich bei Deinem Kinderwunsch noch stärker zu unterstützen
Z

und nochmal eine Auflistung der „Top 4 Mikronährstoffe im Kinderwunsch“ von Dr. med. Reinhard Hannen

Tausende Frauen sind begeistert und nutzen bereits das storchgeflüster Angebot!

Meld Dich jetzt für unseren Newsletter an und sichere Dir das kostenlose Video

plus das E-Book als Willkommensgeschenk!

Deine Experten

Dr. med. Reinhard Hannen
Chefarzt der Ceres Kinderwunsch-Klinik

Chefarzt Dr. med. Reinhard Hannen ist einer von Deutschlands beliebtesten Kinderwunschärzten. Zusammen mit seinem Partner, Chefarzt Dr. med. Christian Stoll gehört ihm das Kinderwunschzentrum Ceres in Berlin. Mittlerweile haben sie dort gemeinsam über 40.000 Patientinnen begleitet und sind eine der Vorreiterkliniken in der ganzheitlichen Behandlung. Dr. med. Reinhard Hannen ist nicht nur Reproduktionsmediziner, er ist auch Psychotherapeut und Orthomolekularmediziner, besser bekannt als Mikronährstoffberater.

Er sieht die klassische Medizin besonders effektiv in der Kombination mit natürlichen Methoden, wie Mikronährstoffe, Ernährung, Bewegung und der Kraft der Psyche. Schau‘ Dir also unbedingt gleich das Video an und finde heraus, warum so viele Frauen sagen, dass er einfach nur genial ist!

Julia Neuen
Gründerin von storchgeflüster
 

Julia Neuen ist das Herzstück von storchgeflüster und verfügt über ein riesiges Wissen rund um alle Bereiche im Kinderwunsch. Sie wird als Expertin immer wieder zu Rate gezogen und ihre storchgeflüster Workshops sind mittlerweile legendär. Um Frauen zu helfen schneller schwanger zu werden hat sie die besten Ärzte und Kinderwunschexperten für Dich auf einer einzigen Plattform versammelt www.storchgeflüster.de

Dort hilft sie mit einem riesen Angebot an einfachen Onlinekursen und Live Sessions mit Ärzten bereits tausenden Frauen ihren Kinderwunschweg endlich selbstbestimmt in Richtung Schwangerschaft zu gehen. 

 

Was erwartet Dich noch im storchgeflüster Newsletter?

Z
Tipps & Tricks rund um den Kinderwunsch
Z
Studienergebnisse aus der weltweiten Kinderwunsch-Forschung
Z
Sehr persönliche Nachrichten & Denkanstöße
Z
Erfahre als Erste von unseren neuen Angeboten, Kursen & Aktionen

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Julia, Gründerin von storchgeflüster