Der Kurs, der Dich parallel zu Deinen Kinderwunsch-Behandlungen unterstützt.

Egal ob Du bereits Patientin in einer Kinderwunschklinik bist oder Du Dich nur vorbereiten oder gar informieren möchtest.

Dieser Kurs bietet Dir fantastische Möglichkeiten Dich ganzheitlich auf eine Empfängnis vorzubereiten und die Chance, dass es klappt, zu steigern!

Du gehörst zu den Frauen, die gerne selber etwas aktiv tun wollen? Gerade in der Kinderwunschklinik hat man oft das Gefühl, dass man nicht allzu viel selber tun kann. Man soll also einfach nur warten?

„Wir halten nix von warten! Abwarten ist in der Zeit, wo man gefühlt täglich darauf hofft schwanger zu sein, nicht die einfachste Übung. Wir empfehlen Dir, aktiv etwas für Dich und Deinen Kinderwunsch zu tun!“

Mit diesem Kurs kannst Du die Empfängnis vorbereiten, die eigene Fruchtbarkeit steigern und vor allem deine Psyche stärken. Wir wissen aus Erfahrung, dass selbst der Alltag manchmal zum Alptraum werden kann, weil die hormonelle Situation vielen Frauen auf das Gemüt schlägt. 

In diesem Kurs erfährst Du alles was Du rund um das Thema Kinderwunschklinik wissen musst. Zudem bekommst Du ausgewählte Tutorials, um Deine Chance schwanger zu werden, deutlich zu steigern. Unser Kurs ist auf wissenschaftlichen Studien aufgebaut und wird Dich in dieser intensiven Phase Deines Lebens optimal unterstützen! 

Was lernst Du im Kurs?

R

Kathrin wird Dir zeigen, wie unglaublich stärkend ihre Meditation auf Deine Bereitschaft für eine Empfängnis wirken kann

R

Reinhard nimmt Dich mit hinter die verschlossen Türen seiner Klinik und zeigt Dir, was Dich in einer Kinderwunschklinik erwartet

R

Kathrin hilft Dir ganz bewusst Deine Psyche zu stärken, um die optimale Voraussetzung zu schaffen, ein Baby in Dein Leben einzuladen

R

Kathrin stimuliert Deine Psyche und Dein Unterbewusstsein und gibt Dir gezielte Übungen an die Hand, die Dich auf Deinen Transfer und die Behandlungen vorbereiten

R

Anne hat für Dich ganz besondere Yogastunden entwickelt, die eine Einnistung optimal fördern! Dabei wirst Du lernen wo die Unterschiede zwischen der ersten und der zweiten Zyklusphase liegen

R

Reinhard wird Dir erklären, was die häufigsten Gründe sind, warum Frauen nicht schwanger werden und was Du für Dich tun kannst, damit Deine Behandlung schnell Erfolg hat und Du nicht unnötig viel Geld ausgeben musst

R

Anne hat für Dich Meditationen für deinen Transfertag entwickelt, die Du noch kurz vor dem Eingriff hören sollst, um Dein Unterbewusstsein auf die Empfängnis vorzubereiten

R

Reinhard erklärt Dir ganz genau, auf was Du bei einer Behandlung in der Klinik achten solltest und wie Du es vermeidest, Zeit und Geld zu verlieren

R

Du wirst verstehen, warum es essentiell ist, Deine Psyche parallel zu den Behandlungen achtsam zu stimulieren. Auch wirst Du realisieren, was Dein Unterbewusstsein für unglaubliche Kräfte hervorbringen kann, wenn Du die richtigen Impulse setzt

Wie lernst Du?

R

Vorwiegend über Videotutorials, um Dir das Lernen und Anwenden möglichst einfach zu machen

R

Mit tollen Artikeln, um Dein Wissen noch weiter zu vertiefen 

R

Mit Video-Impulsen, um Dein Unterbewusstsein positiv zu stimulieren 

R

Anhand von übersichtlichen Checklisten, damit Du den Überblick behalten kannst

Premium Feature: Du hast auch die Möglichkeit mit Anne & Kathrin zu skypen bzw zu telefonieren (“Online Sprechstunde”)

Wie sieht das Ganze aus?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von wem lernst Du?

Kathrin Steinke

Sie ist das gute Herz von storchgeflüster und wird Dein Fels in der Brandung sein. Ihre ruhige warme Ausstrahlung ist wohl nur ein Grund, warum sie eine der beliebtesten und bekanntesten Kinderwunsch Coaches in Deutschland ist.

Als zertifizierte Kinderwunschberaterin, Heilpraktikerin und systemische Psychotherapeutin (HPG) kann sie auf über 15 Jahren Erfahrung im Kinderwunsch zurückblicken. Sie ist Mitglied im BKiD (Beratungsnetzwerk Kinderwunsch Deutschland) und in vielen Medien präsent, wie z.B. in Der Spiegel, Die Welt oder Bunte.

Sie weiss aus ihrer Erfahrung, dass eine ausgeglichene Psyche der Grundpfeiler für jede Schwangerschaft ist und ihr Erfolg, den sie bei “ihren” Frauen erzielt, ist unglaublich.

Anne Loewer

Anne Loewer ist seit vielen Jahren in München eine der renommiertesten Kinderwunschyoga Lehrerinnen. Ursprünglich als Physiotherapeutin gestartet, fand sie schnell ihr wahres Talent. Frauen auf ihrer Reise zu mehr innerlicher Balance zu stärken und sie gerade im Kinderwunsch ganz intensiv zu begleiten. Sie unterrichtet darüber hinaus Pränatal Kurse im Jivamukti in München und ist für viele Frauen eine großartige Unterstützung und Freundin auf ihrem Weg.


Dr. med. Reinhard Hannen

Dr. Reinhard Hannen ist einer der bekanntesten Kinderwunschspezialisten in Berlin. Sein Wissen geht weit über die klassische Reproduktionsmedizin hinaus. Er ist Orthomolekularmediziner und Mikronährstoffberater. Sein Kinderwunschzentrum CERES hat mittlerweile über 35.000 Patienten behandelt. In seinem Andrologielabor werden täglich Spermien auf ihre Anzahl und Schnelligkeit getestet und Inseminationen durchgeführt. Kaum einer kann über soviel Erfahrungen und Erfolge berichten wie er und genau davon kannst Du hier bei uns profitieren ohne nach Berlin fahren zu müssen. Reinhards Erfolgsgeheimnis ist ganz klar der ganzheitliche Ansatz.

Wir wollen Dir helfen, dass Du schwanger & glücklich wirst,

deswegen haben wir noch etwas für Dich

Komplett freie Zeiteinteilung! Du kannst 24h an 7 Tagen die Woche Deinen Kurs besuchen.

6 Monate Zugriff auf alle Inhalte, sodass Du Dir keinen Stress machen musst.

Gutscheine für weitere Kurse

Du hast SOFORT Zugriff auf ALLE Videotutorials, Checklisten und Artikel!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs Kinderwunschklinik & Transfertag ist der Richtige für Dich, wenn Du…

R

…mit Gedanken spielst, in eine Kinderwunschklinik zu gehen und Du genau wissen möchtest was Dich erwartet und wie die Behandlungen im Detail ablaufen

R

…Dich bereits in Kinderwunschbehandlungen befindest und Deine Chance auf eine Empfängnis steigern willst

R

…viel Zeit und Geld sparen willst und lernen willst, was Du ergänzend machen kannst, um schneller schwanger zu werden

R

…nicht einfach warten willst bis zum nächsten Transfertag, sondern Deinen Körper und Dein Unterbewusstsein gezielt vorbereitend stimulieren möchtest

R

…Dich über die Möglichkeiten, Herangehensweisen und Abläufe in der Kinderwunschklinik interessierst

R

…bewusst Deine Psyche während dieser belastenen Zeit stärken möchtest, um der negativen Abwärtsspirale der Gedanken zu entkommen

Er ist nicht der Richtige für Dich, wenn Du…

Q

… unter psychischen Erkrankungen leidest oder Suizidgedanken verspürst

Q

…nicht offen bist und die Tutorials nur halbherzig umsetzt

Q

…ein Mann bist, denn dieser Kurs richtet sich an Frauen 🙂

Melde Dich jetzt für nur einmalig 149 Euro zum Kinderwunsch Klinik-Kurs an!

Feedback unserer Userinnen

“Liebes storchgeflüster Team, Ihr wurdet mir von einer Kinderwunschklinik aus München empfohlen und ich war erst skeptisch, ob ein Online Kurs gerade wirklich das Richtige für mich ist? Meine Frage an meinen Arzt war nämlich „ …und was kann ich tun?“ Er sagte mir, buchen Sie sich bitte den storchgeflüster Kurs, damit können Sie ihre körperlichen Voraussetzungen verbessern und die psychische Balance stärken. Trotzdem war ich skeptisch, ob ein Online Kurs mir tatsächlich helfen konnte. Heute bin ich schlauer, Euer Kurs hat mich so unglaublich inspiriert und gibt mir das Gefühl ein ganz wichtiger und entscheidender Teil in diesem ganzen Reproduktionsprozess zu sein. Und das tut so gut, es nimmt dieses klinische Gefühl und gibt Wärme und Leichtigkeit. Toller Kurs!”

“Huhu ihr Lieben, Ich bin 42 Jahre alt und habe mich erst sehr spät dazu entschieden Mutter zu werden. Leider ist die Qualität meiner Eizellen verringert, sodass kein Weg an der KIWU Klinik vorbeiführte. Eigentlich wollte ich immer natürlich schwanger werden und auch sonst lebe ich sehr gesund und würde mich als achtsame Person beschreiben. Der Kinderwunsch Kurs hat mir wirklich sehr sehr gut getan. Gerade weil ich lange im innerlichen Zwiespalt stand, ob der assistierte Kinderwunsch der richtige Weg ist, war ich oft von Zweifeln betroffen. Dieser Kurs wertet nicht, er unterstützt Dich voll und ganz und stärkt die Psyche massiv! Mir hat er nur gut getan und ich würde ihn jeder Frau, die in der KiWU Klinik ist, empfehlen!”

“Hallo, mir hat besonders gut die Kombination aus wissenschaftlichen Inhalten und körperlichen Impulsen gefallen. Yoga, Meditation, alles Dinge, die ich mal machen wollte aber dann doch irgendwie nicht dazu gekommen bin. Man hat ja eh schon genug Termine! Mit dem Kurs bin ich ganz flexibel, dass hat mir total geholfen! Und was ich auch klasse fand, war Eure Lachtherapie. Oft sind die Tage einfach nicht nur zum Lachen und da tut es gut, wenn man abends auf einmal merkt, wieviel sich dabei löst! Die wissenschaftlichen Infos haben mir sehr viel Insiderwissen gegeben, was ich so vorher auch nicht im www gefunden hatte. Der Kurs war für mich eine der besten Investitionen in der Kinderwunschzeit!”

Wusstest Du, dass…

…Birgit & Reinhard bei jameda mit den Noten 1,0 bzw 1,6 (Stand: Januar 2020) bewertet werden. Das ist herausragend, besser gehts nicht! Ähnlich auch Kathrin, die bei provenexpert eine 100% Zufriedenheitsquote verzeichnet.

Lachen die beste Medizin ist und auch im Kinderwunsch wahre Wunder bewirken kann? Einer israelischen Studie zufolge, kann Humor im Rahmen einer IVF-Behandlung die Quote schwanger zu werden von 20,2% auf 36,4% steigern!

… einer dänischen Studie aus 2006 zufolge Akupunktur unmittelbar vor und nach dem Embryo-Transfer die Chance schwanger zu werden von 26% auf 39% steigern kann

…Dir eine gute Vorbereitung, regelmäßige Yoga-Übungen und Meditationen sowie psychologisches Coaching helfen, den Stress zu reduzieren

Das storchgeflüster Team hat über 80 Jahre Erfahrung im Kinderwunsch

Das storchgeflüster Expertenteam ist regelmäßig in den führenden deutschen Medien zum Thema Kinderwunsch präsent.

storchgeflüster ist Premium-Partner der führenden Kinderwunschmesse im deutschsprachigen Raum

Klicke auf das Bild für Deinen Platz im kostenfreien Online Vortrag
"Die 5 effektivsten Schritte für Zuhause, um Deine Fruchtbarkeit anzuregen"