kostenloser KIWU Online Workshop mit Ärzten & Experten | 29.Feb.-02.März | limitierte Plätze

storchgeflüster. Online Kurse Kinderwunsch und Schwangerschaft
storchgeflüster. Online Kurse Kinderwunsch und Schwangerschaft

Iss Dich schwanger!

Die mediterrane Ernährung mit
Fertility Nutrition ist der Schlüssel

Steigere Deine Fruchtbarkeit mit den storchgeflüster Ernährungstutorials und erlebe den Unterschied durch die Nutzung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, wie Du schneller schwanger wirst.

Tausende Frauen
können sich nicht
irren und empfehlen
storchgeflüster.

Deutschlands Nr. 1 auf wissenschaftlicher Basis

Sehr zuverlässig

TOP Zufriedenheit

Besonders freundlich

Wissenschaftliche Forschung

Forschungen ergeben, dass wir immer ungesünder leben und dadurch immer unfruchtbarer werden!

Geht es Dir auch so und Du fragst Dich, ob die Ernährung wirklich so eine große Rolle spielt für die Fruchtbarkeit? Gehörst Du auch zu den Frauen, die was verändern wollen, es ihnen aber im stressigen Alltag einfach nicht gelingt? Es ist nicht Deine Schuld, die Lebensmittelindustrie und auch Ärzte sorgen nicht genug für Aufklärung.

Wissenschaftler konnten klar zeigen, dass wir Menschen sogar krank werden durch unsere Ernährung. Unsere Lebensmittel führen immer häufiger dazu, dass sie Fruchtbarkeitsstörungen hervorrufen und das hormonelle Gleichgewicht stören. Die Art, wie wir uns ernähren führt dazu, dass wir vermehrt Entzündungen im Körper zeigen und unser Immunsystem immens schwächen. Die Forschungen konnten ebenfalls zeigen, dass es mit ein paar ganz einfachen Tricks möglich ist, die Fruchtbarkeit wieder zu reaktivieren und die Entzündungen im Körper zu reduzieren und so die Chance auf eine Empfängnis deutlich zu steigern.

Warum wir den
storchgeflüster Kinderwunsch Ernährungskurs
entwickelt haben

Deine Fruchtbarkeit steigern

Reduziere Entzündungen in Deinem Körper, um so die Chance auf eine Schwangerschaft zu steigern

Die Wissenschaft nutzen

Unterstütze Deinen Eisprung, die Empfängnis und die Einnistung mithilfe wichtiger Studienergebnisse

Zyklus harmonisieren und ein neues Körpergefühl entwickeln

Lasse Deinen Körper wieder fit & gesund anfühlen, damit Du mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag verspürst

Gewicht reduzieren ohne Verzichten

Für den Kinderwunsch endlich abnehmen, ohne Stress und Diätpläne

Darm reinigen & Detox

Befreie Deinen Körper von Schadstoffen und fülle Deinen Nährstoff- und Mikronährstoff-Speicher auf, um eine Empfängnis zu fördern

Ein positives Mindset schaffen

Du fühlst Dich voller Kraft und erlebst wie die Ausschüttung von Glückshormonen Deine körperlichen Prozesse beeinflusst

storchgeflüster und seine Experten sind bekannt aus:

Wirkung einer Kinderwunsch Ernährung unterstützt durch Wissenschaftliche Studien

 

Der Hauptbestandteil von dem storchgeflüster Ernährungskurs ist die Nutzung wirksamster Zusammenstellungen der Zutaten und wird durch aussagekräftige klinische Studien gestützt. So kannst Du Dir sicher sein, dass die Inhalte unserer Online Tutorials eine wissenschaftliche Basis haben. Effektive Steigerung Deiner Fruchtbarkeit, sowie die einfache Umsetzung stehen im Fokus des Kurses. Hier sind drei der wichtigsten klinischen Studien, auf denen der storchgeflüster Ernährungskurs basiert, damit Du Dich selbst überzeugen kannst, wie wirksam der Kurs für Dich sein kann.

Wissenschaftliche Studie #1

40% höhere Schwangerschafts- Wahrscheinlichkeit dank Mediterraner Diät

Die Ergebnisse einer Publikation seitens der Harvard Medical School stellen fest, dass Folsäure, Vitamin B12, Omega 3-Fette sowie die mediterrane Diät im Allgemeinen die Fruchtbarkeit im positiven Sinne beeinflussen. (Die mediterrane Diät kannst Du Dir ganz einfach in dem storchgeflüster Ernährungskurs aneignen und kochst dort gemeinsam mit Nieves Garcia - bekannt aus dem ZDF!) Hingegen führen Transfette (mit viel rotem und verarbeiteten Fleisch, Süßigkeiten und gesüßten Getränken) zu starken negativen Ergebnissen, auch verlängert regelmäßiger Konsum von Fast Food typischerweise Deine KIWU-Zeit. Zudem führt starkes Übergewicht zu mehr Komplikationen. Spannend: Paare, die regelmäßig Meeresfrüchte essen, werden tendenziell schneller schwanger, als solche, die selten Meeresfrüchte essen. Hier gibt es mehr Informationen:

https://www.health.harvard.edu/blog/fertility-and-diet-is-there-a-connection-2018053113949

Wissenschaftliche Studie #2

Fertilitätsbooster gezielt nutzen

Die Nurses Health Studie (ausgerichtet vom Brigham and Women’s Hospital in Boston und der Harvard Medical School) ist die wohl größte Langzeitstudie rund um das Thema Kinderwunsch, mit 18.555 Teilnehmerinnen im Alter 25-42 Jahre (nämlich gutausgebildeten Hebammen und Krankenschwestern), die den Kinderwunsch verspürten; von diesen hatten ca 13% (ca 3.400) Probleme mit dem Schwangerwerden. Es wurden die Lebens- und Essensgewohnheiten sowie Gesundheitszustände, Schwangerschaften, Fehlgeburten, ungewollter Kinderlosigkeit etc erfasst. Auf Basis dieses gigantischen Datenschatzes konnten 10 simple Ernährungs-Fertilitätsbooster identifiziert werden, u.a. komplexe Kohlenhydrate, ausreichende Eisenzufuhr, regelmäßige (sechs Mal / Woche) Einnahme von diversen Vitaminen, pflanzfliche Proteine etc. Übrigens: Frauen, die keine dieser Erkenntnisse zu Herzen nahmen hatten 6 Mal höhere Wahrscheinlichkeit Eileiter-bedingte Probleme zu haben, als Frauen, die zumindest 5 dieser Tipps beherzigten!

https://www.nurseshealthstudy.org

Wissenschaftliche Studie #3

Spermienbeweglichkeit und Gesamtspermienanzahl verbessern

Die Forscherin Dr. Ruth Birk (Ariel University) hat in einer Studie mit 280 Männern die Spermienkonzentration und -qualität untersucht. Je besser sich die Männer ernährt haben, desto höher die Gesamtspermienzahl und Spermienbeweglichkeit. Festgemacht wurde die Qualität der Ernährung anhand verschiedener Indizes, wie dem „Healthy Eating Index“ (HEI), dem „Dietary Approaches to Stop Hypertension“ (DASH), dem „alternate Mediterranean Diet score“ (aMED), und dem „Alternative Healthy Eating Index“ (AHEI). Die Unterschiede betrugen bis zu 45% zwischen den Männern, die sich entlang dieser Indizes besonders gut ernährten im Vergleich zu denjenigen, die sehr niedrige Werte erhielten. Hier gibt es mehr Informationen:

https://www.fertstert.org/article/S0015-0282(18)30010-4/fulltext#%20

Die Vorteile
der „Mediterranen Ernährung“
für den Kinderwunsch

Kochen für mehr Fruchtbarkeit und das Essen, wie in mediterranen Ländern ganz neu zelebrieren.

Ein großer Teil des storchgeflüster Ernährungskurses dreht sich um die mediterrane Ernährungsweise. Die ausgewählte Zusammensetzung der Zutaten hilft Dir in kürzester Zeit die Chance auf eine Empfängnis deutlich zu steigern und die Eizellqualität zu verbessern. Ein positiver Nebeneffekt ist der gleichzeitig die Harmonisierung von unregelmäßigen Zyklen und Hormonstörungen. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt wie Du die mediterrane Ernährung in jeden Alltag einbauen kannst.

Das storchgeflüster Ernährungskurs Versprechen!
6 Monate lang genießt Du

E-Mail Begleitung und Checklisten geben Überblick und helfen bei der Umsetzung im Alltag

Speziell entwickelte Kursmethodik geprüft von Ärzten und Experten

45+ Videotutorials die einfach und schnell anzuwenden sind

Die Nutzung wichtiger medizinischer Erkenntnisse auf Zellebene

Einfache leckere Rezepte
+ Mealprep Anleitungen

Molekularmediziner und renommierte Ärzte und Experten in einem Kurs gebündelt

Hole Dir den
storchgeflüster Kinderwunsch Ernährungskurs
und erhalte 2 KOSTENLOSE E-Books

Bonus 1: Rezeptesammlung “Fertilitätsbooster”

Statt 19,90 Euro Für Dich: kostenlos

Du erhälst diese speziell entwickelte Rezeptesammlung unserer Experten und Ärzte für Dich zuhause. Über 60 Rezepte bieten Dir eine unglaubliche Auswahl an Fertilitätsboostern und heilsamen Zusammensetzungen. Bei der Entwicklung der Rezepte wurde darauf geachtet, dass sie leicht nachzumachen sind und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Selbst für “Nichtkocher” kein Problem!

Bonus 2: Begleit-Workbook zum Kurs

FÜR dich als Geschenk

Das Begleit-Workbook führt Dich übersichtlich durch den gesamten Kurs und enthüllt einfache Methoden, um den Körper zu unterstützen. Darüber hinaus erhältst Du viele weitere Tipps und Tricks rund um das Thema Ernährung und Einnistung.

Das Workbook bietet Dir als täglicher Begleiter das gewisse Extra mit dem alles nochmal leichter wird in der Umsetzung! Nährwerttabellen, Übersichten und ein Journal helfen Dir über Dich hinaus zu wachsen!

Teilnehmerinnen bestätigen

Die storchgeflüster Videos bringen es auf den Punkt!

      

„Mich haben vor allem die Videos von Reinhard beeindruckt. Er bringt die Sachen auf den Punkt und redet nicht lange drum rum. Klare Aussagen, kurze Videos und sehr viel Input, diese Kombination ist selten geworden! Da ich wenig Zeit habe, war der Kurs ideal für mich, da ich in mir gut einteilen konnte über den Tag.“

– Luisa (34 Jahre)

Unregelmäßiger Zyklus endlich wieder im Griff

     

„Ich suche schon lange im Internet und bin über die Empfehlung der Seite ELTERN auf Euch gestoßen. Ich war erst im Schnupperkurs und danach habe ich den Ernährungskurs gebucht. Ich liebe den Kurs. Ich würde Euch so gerne ein Vorher/ Nachher Bild von mir zeigen und ich würdet mich nicht Wiedererkennen. Mein Körper hat sich total verändert und mein unregelmäßiger Zyklus ist wieder im Griff. Alles Dank storchgeflüster!

– Franzi (41 Jahre)

4.ICSI Versuch endlich erfolgreich

    

„Ich hätte nie gedacht, dass ich noch jemals schwanger werde. Trotz Kiwu Klinik wurde ich einfach nicht schwanger. Dann hörte ich von storchgeflüster. Ich startete den Ernährungskurs und war beeindruckt wie schnell sich mein Körper veränderte. Vier Monate später wagten wir einen erneuten ICSI Versuch und siehe da, es hat geklappt!!!! Wir sind endlich schwanger. Absolute Kaufempfehlung!

– Cordula (37 Jahre)

Melde Dich JETZT an!
storchgeflüster Kinderwunsch Ernährungskurs
Dein nächster Zyklus kann alles verändern!

Ernährungskurs

25 €


/im Monat

kostenloses Begleit Workbook

Mit E-Book "Fertilitätsbooster"

RATENZAHLUNG AB 24€

2740€ 149€

Unsere Teilnehmer sagen
ausgezeichnet

natürliche Stimulation

Die Wissenschaft nutzen

Zyklus harmonisieren

Gibt Dir neue Power

Fit & gesund sein

Fördert dein Immunsystem

Mediterrane Diät

Ablenkung in der Wartezeit mit Kochsessions

natürliche Stimulation

Die Wissenschaft nutzen

Zyklus harmonisieren

Gibt Dir neue Power

Fit & gesund sein

Fördert dein Immunsystem

Mediterrane Diät

Ablenkung in der Wartezeit mit Kochsessions

Ablauf
Kinderwunsch Ernährungskurs

In 12 Wochen zu einem neuen Ich!

Am Tag der Anmeldung erhältst Du per E-Mail Deine Zugangsdaten für den Ernährungskurs Mitgliederbereich. Während der gesamten Zeit erhältst Du eine intensive Begleitung per E-Mail.

Woche für Woche öffnen sich neue Videos. Solltest Du direkt auf alle Videos zugreifen wollen, kannst Du das ganz einfach im Bestellprozess (“Hibbeltante-Upgrade”) anklicken.

Dir stehen über 45 Videotutorials von renommierten Ärzten und Ernährungsexperten zur Verfügung. Diese zeigen Dir Schritt für Schritt wie es geht und helfen Dir deine natürliche Fruchtbarkeit zu steigern. Das genaue Kursprogramm, weitere Übersichten und das Journal findest Du im Begleit Workbook, welches Dir Klarheit verschafft.

FAQs

Ich möchte ungefähr 20 Kilo abnehmen für meinen Kinderwunsch, geht das mit der mediterranen Diät?


Ja, das ist möglich! Mit der mediterranen Diät schlägst Du sogar zwei Fliegen mit einer Klappe. Du reduzierst Dein Gewicht und gleichzeitig steigerst Du Deine Fruchtbarkeit gezielt für die Empfängnis und legst den Grundstein für eine gesunde Einnistung. Der Abnehm-Effekt hängt natürlich immer von Deiner Disziplin ab und ggfs. auch von besonderen individuellen körperlichen Voraussetzungen.

Ich möchte gerne auf alle Videos & Inhalte direkt zugreifen können, geht das?


Auf jeden Fall! In der Buchungsmaske kannst Du das „Hibbeltante Upgrade“ dazubuchen. Dann bekommst Du alle Videos sofort nach der Anmeldung und kannst Vollgas geben!

Ich habe wenig Zeit und bin beruflich sehr eingespannt, wieviel Zeit muss ich einplanen?


Die Videos variieren sehr. Für wenig Zeit gibt es viele kurze Videos unter 15 Minuten. Die Videos mit Livecooking sind aber typischerweise zwischen 20 Minuten und einer Stunde, je nach Gericht. Allerdings musst Du natürlich nicht Wache stehen am Topf, sondern kannst was anderes erledigen in der Zeit.

Ich habe Endometriose und möchte unbedingt von diesen starken Schmerzen runter, bringt eine Ernährungsumstellung da wirklich was?


Die Umstellung hat einen sehr großen Einfluss auf die Entzündungen in Deinem Körper. Du kannst krampfartige Schmerzen lindern und sorgst gezielt dafür, dass der Körper weniger damit beschäftigt ist, Entzündungen zu bekämpfen und sich somit auf die Empfängnis konzentrieren kann. Wir empfehlen Dir zudem auch unseren Endometriosekurs.

Wir sind schon in der Kiwu-Klinik, lohnt es sich den Kurs noch zu buchen?


Oftmals ziehen sich die Behandlungen in der Kiwu-Klinik über mehrere Monate. Wir arbeiten bereits Kiwu-Kliniken zusammen und die Patientinnen sind absolut begeistert von ihrer eigenen Veränderung durch die Ernährung der mediterranen Diät. Einfach starten und loslegen, Du kannst nur besser werden und Dich besser fühlen!

Bei uns klappt es leider wegen den Spermien meines Mannes nicht, steigert der Kurs auch die Spermienqualität?


Ja, es gibt sogar einige Videos nochmal speziell für den Mann. Aber die mediterrane Diät und auch eine entzündungungshemmende Ernährung unterstützen die Verbesserung der Qualität der Spermien. Zudem solltest Du Dir mal den Männer-Kurs anschauen.

Ich möchte storchgeflüster gerne einer Freundin schenken. Geht das?


Das ist eine tolle Idee! Am einfachsten geht es, wenn Du Dir hier einen Geschenkgutschein kaufst, den Du Deiner Freundin überreichen kannst.

Dann kann sie sich auch den Kurs bzw. die Kurse aussuchen, die sie direkt ausprobieren möchte.

Melde Dich JETZT an!
storchgeflüster Kinderwunsch Ernährungskurs
Dein nächster Zyklus kann alles verändern!

Ernährungskurs

25 €


/im Monat

kostenloses Begleit Workbook

Mit E-Book "Fertilitäsbooster"

RATENZAHLUNG AB 24€

2740€ 149€

Fühle Dich sicher, Mitgliederbereich nur für Mitglieder und passwortgeschützt

Dein Leben angepasst, 24/7 für Dich da

6 Monate vollen Zugriff auf alle Inhalte

Einfache Umsetzung von Zuhause

Fühle Dich wohl bei uns…

Hi, ich bin Julia. Ich bin die Gründerin von storchgeflüster. Unser Ziel ist es, Dich zur glücklichen Mami werden zu lassen. Dafür habe ich mir die besten Ärzte und Experten ins Team geholt. Denn Zeit spielt im Kinderwunsch eine große Rolle. Umso mehr Zeit Du verlierst, umso schlechter wird deine Ausgangssituation. Die psychische Verfassung hat ganz viel mit unseren körperlichen Prozessen zu tun. Stress und innerlicher Druck macht nicht nur seelisch krank. Es macht auch Deinen Körper krank und fördert Entzündungen in Deinem Körper. Mit unserem speziell entwickelten Ernährungskurs kannst Du die besten Voraussetzungen für eine gesunden Empfängnis schaffen und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt reduzieren. Denk immer daran, Du bereitest JETZT mit Deiner Ernährung auch die Basis für die Entwicklung Deines Babys vor. Herz und Organe werden in den ersten Wochen angelegt. Umso gesünder und reichhaltiger Du Dich ernährst, umso bessere Voraussetzungen bietest Du Deinem Baby in der Entwicklung! Es geht wirklich ganz einfach. Verliere nicht länger wertvolle Zeit und komm in den Ernährungskurs! Ich freu mich auf Dich.

Wenn Du nichts veränderst, wird sich auch dein Ergebnis nicht verändern! Also geh’ los und entfalte Dich!

Das storchgeflüster Team & die Kinderwunsch Experten freuen sich auf Dich!

Bis gleich, Deine Julia

Unsere Teilnehmer sagen
ausgezeichnet
"Der beste Kurs in der Kinderwunschtherapie"